Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb shaman_king:

es ist ja nicht schwer, das wär mir sogar lieber. am ehesten sterb ich noch weil lara irgendeinen sprung nicht schafft, (weil das platforming richtig übel ist in dem game) das nervt dann richtig.

bin jz da wo man die schrotflinte bekommt. bisher ganz gut durchgekommen (bis auf pfad der toten)

Oh ja, meist die weglauf-passagen mit kletteraxt, wollte Lara nicht immer greifen und brauchte nur deshalb teilweise 2-4 Versuche bevor das Spiel mal so nett war die Axt auch anzuklemmen am Objekt und nicht hindurch fallen zu lassen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Steff63:

Bei "Legendäre Jägerin" habe ich bestimmt mindestens 7/8 Schwarzmähnenwölfe in San Juan erlegt und trotzdem kam die Trophy nicht.

Muss da irgend etwas besonderes beachtet werden (z.B. nur mit Pfeil und Bogen, müssen es doch fünf verschiedene Tierarten sein)? Kann man diese auch noch nach Beendung des Spieles in der freien Welt  holen oder kommen da außer Feinden auch keine Tiere mehr?

Verschiedene Tiere, sonst hätte ich die auch schon viel früher gehabt. Tiere respawnen eigentlich immer, weiß aber nicht ob das auch nach der Story so ist, aber ich vermute sehr stark schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb chili-con-thali:

Wie bekomme ich in Kuwaq Yaku im Osten das Grab auf? Da steht so ne Platte davor und in der Mitte davon sind so Seile aufgewickelt die ich aber nicht mit der shotgun aufschießen kann. Irgendwas brauch ich noch um das Teil zu öffnen nur was? Und wo bekomme ich das?

Mit Bogen auf dem gewickelten Seil schießen, Lara zieht dann daran und bricht es raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tomb Raider:

 

 

Vorausgesetzt man hat sich das Seilaufstiegswerkzeug schon beim Händler gekauft. ;)

Es gibt natürlich auch diese reinen Holzbarrikaden, die man nur mit dem Seil ohne dem Aufstiegswerkzeug aufbrechen kann, aber ich gehe davon aus er meint die Stärkeren.

Achso, ja dann braucht man das Extrazeug auch XD Dann würde ihm das Spiel das doch aber sagen, oder? Bei mir kamen immer Einblendungen "FEHLENDE AUSRÜSTUNG" XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb stiller:

Also, um das richtig zu verstehen bzw. dann richtig im Leitfaden zu schreiben: Für die Trophäe "Gute Samariterin" muss man acht Nebenmissionen abschließen, wobei es egal ist, ob das die Nebenmissionen des Hauptspiels oder die der DLCs sind?

Für die 100%-Trophäe braucht man dann aber nicht nur die Nebenmissionen des Hauptspiels, sondern auch die des DLCs? Das ist ja mal wieder echt blöde! :emot-raise: Wobei, bei mir standen (wenn ich mich richtig erinnere) beim Start des DLCs trotzdem die 100% auf der Karte, das hätte sich ja dann auch ändern müssen...

Ich glaub es eher so gemeint:

Für 8 Nebenmissionen zählt: Hauptspiel und DLC

Für 100% Story zählt: Hauptspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...