Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Tomb Raider:

 

Hast du Folgendes aus dem Leitfaden auch schon versucht?

 

 

Ja, habe ich schon mehrfach versucht. Mit und ohne Patch 1.05. Klappt bei mir leider überhaupt nicht.

Ohne den Patch 1.05 blinkt das Versteck zwar, aber das Schaufelsymbol taucht nicht auf und ich kann es nicht aufsammeln. 

Mit dem Patch ist da überhaupt nichts. Auch nach zweimaligem Laden nicht.

Bearbeitet von Kurajamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, das ich den Durchgang auf "Tödliche Obsession" auch relativ einfach fand. Es gab dann doch viel mehr Basislager zum speichern, als ich dachte. Die Kampfpassagen waren überhaupt kein Problem, eher die Kletterpassagen. Da kam es dann schon mal vor das ich eine Passage mehrfach spielen musste. Das war aber alles im Rahmen. Und auch den Endboss beim zweiten Versuch besiegt. Den fehlenden Überlebensinstinkt kann man mit Wahrnehmung recht gut kompensieren.

 

Insgesamt hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht, das einzige was mich halt nervt, ist der Monolithen-Bug von dem ich betroffen bin und der noch nicht gepatcht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...