Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[Destiny2] Hüter sucht Herausforderungen in neuem Clan


GreyBan

Recommended Posts

Hallo liebe Hüter,

 

ich spiele seit Forsaken wieder Destiny 2 und suche nun einen Clan der sowohl im PVE als auch im PVP Herausforderungen sucht. Eine gute Atmosphäre und der Spaß sollte dabei aber nie verlorengehen.

Zu mir:

- 31 Lenzen

- Habe D1 um die 2000 Stunden gesuchtet, mit makellosem Raid noch 2014 bei Atheon, um die 20 mal makellos in Trials, vielen Stunden vor der Farmhöhle usw. usw. D2 zu Beginn viel gespielt aber dann eine Zwangspause wegen Bachelorarbeit einlegen müssen.

- Schätze mich sowohl im PVE als auch im PVP als meistens überdurchschnittlichen wenn auch nicht herausragenden Spieler ein, varriiert etwas je nach Team, Tagesform und momentanem Balancing im Spiel

- ich arbeite Vollzeit, kann also nicht 10h am Tag Zeugs farmen^^

 

Freue mich auf Nachrichten, gerne auch einfach ne Partyeinladung im PSN :)

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...