Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von DLCs und andere Geschichten


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb OutofChaos13:

Guacamelee! -> abgeschlossen

  • Das Spiel hatte ich mir vor ein oder zwei Monaten im Angebot gegönnt und jetzt hatte ich einfach Bock drauf das Spiel zu spielen. Ein sehr nettes, angenehmes (auch ein bisschen forderndes) Spiel. Ich hatte Spaß und habe auch die 3,5€ noch für den DLC investiert. Das Ganze ging relativ flott (12 Stunden) über die Bühne.

 Finde das Spiel auch ziemlich gut und bin damit ebenfalls durch (bis auf den DLC). Überlege mir den 2. Teil ebenfalls zu holen.

 

EDIT: Wie fandest du den DLC? Hatte das lange nicht mehr gespielt und mich jetzt damit schwer getan :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.2.2019 um 10:20 schrieb OutofChaos13:

Update 7

Neue Trophäen:

 

  • Resident Evil 7 -> abgeschlossen
    • Die DLCs noch abgeschlossen, wobei ich für Ethan must die gute 6 Stunden gebraucht habe und ein "Durchgang" nicht länger als 20 Minuten dauert. Leider sind die Drops unterschiedlich. Mal hat man kein Glück und beim nächsten Mal hat man wieder Pech. Beim erfolgreichen Run hat dann endlich alles gepasst. Gute Waffen, Heilmittel. Aber nochmal würde ich das DLC nicht freiweilig spielen.
  • World of Final Fantasy -> abgeschlossen
    • Ich liebe Final Fantasy und die Auftritte einiger Protagonisten aus den vergangenen Teilen ist einfach nur (trotz Chibby) Nostalgie pur. Für mich war der Look kein großes Problem, aber Figuren sind eh immer als "Riesen" rumgelaufen. Die Story ist eher flach gehalten, anscheinend für das jüngere Publikum, aber trotzdem wieder Final Fantasy mäßig gut erzählt. Das Pokemonartig fangen, leveln und entwickeln der Miragen hat mir sehr gut gefallen. Jedoch besteht im Spiel (zumindest bei meinen Teams) keine Notwendigkeit, andere Miragen zu leveln um voranzukommen. Dadurch waren die letzten 15-20 Stunden im Spiel sinnloser Grind zum Miragen aufleveln. Das Menü ist auch nicht das benutzerfreundlichste. Klingt jetzt eher negativ, aber ich hatte meinen Spaß mit WoFF und kann es FF-Fans nur empfehlen.
  • Mittelerde: Mordors Schatten GotY -> 30 Trophäen
    • Habe ich früher schon mal gespielt gehabt und hatte es mir jetzt nochmal im Angebot in der GotY Version zugelegt. Die erste Karte ist schon abgegrast und befinde mich jetzt auf der zweiten Karte. Das Hirachiensystem der Uruks finde ich immer noch super. Spiele jetzt erstmal das Hauptspiel und danach führe ich mir die DLCs zu gemühte, die für mich ja noch Neuland sind.

 

Was ich am Rande noch erwähnen möchte: Nach WoFF wollte ich Little Big Planet 3 weiterspielen, damit ich das abschließen kann. Aber einen alten Spielstand nach drei Jahren wieder weiterzuspielen ging gar nicht. Ich hatte keinen Plan, was ich tun sollte oder wo es lang ging. Glücklicherweise bin ich erst in Welt 1 und werde dann beim nächsten Versuch von vorne starten, damit ich mich wieder zurechtfinde.

Geht es euch auch so mit alten Spielständen?

 

vor 3 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Ich weiß absolut was du meinst ?

Paar kumpels und ich haben letzte Woche mit The Elder Scrolls Online nochmal angefangen und wir waren einfach alle total überfordert mit allem ?

Dito. Wenn die Spiele eine weile liegen, fange ich meistens von vorne an. Praktisch ist es dann, wenn die Spiele sowieso mehrere Durchgänge benötigen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb OutofChaos13:

Update 25

  • Little Deviants -> 2 Trophäen erhalten
    • Dank @Tomekk20 auf eine Little Deviants Boost Season aufmerksam gemacht worden. Nochmals Vielen Dank dafür. Dadurch war es uns möglich die zwei Onlinetrophäen zu holen, die durch die Serverübergabe so selten geworden sind. Um Mitternacht ging es los und bis ich um 3 Uhr an der Reihe war, habe ich ein paar der kurzen Games (siehe oben) gespielt. Damit steht der Platin hier nichts mehr im Weg.

Sehr gerne :)

 

Zum Glück gab es für uns noch eine Möglichkeit. Ich war auf Platz 23 und kontte um 2:45 pennen gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...