Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von DLCs und andere Geschichten


Recommended Posts

Wie der Zufall es so will hab ich den Profil erst gerade heute Morgen angeschaut... und war beeindruckt wieviele Spiele du schon fertig hast oder beinahe bei der Spielanzahl.

 

DLC sind die eine Sache die einen Strich durch die Rechnung machen können aber viel schlimmer finde ich eigentlich noch Serverabschaltungen oder ähnliches...ich finde da sollten sich die Publisher usw mehr Gedanken darüber machen um dies lösen zu können... Irgendwie eine PS Mitteilung an alle die das Spiel besitzen. oder anderes halt.

 

Aber halte durch und weiter so. Als ich Super Meat Boy sah dachte ich mir , wenn er das packt dann aber "chapeau" ^^

 

Grüsse

 

P.S. Ich hab aus diesen und anderen Gründen auch einen neuen account angefangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere dazu :) Wenn man L.A. Noire gar nicht kennt, würdest dus empfehlen? Also ich weiss dass es so was Detekitvmässiges ist, mit kleinen shooter einlagen. Die frage ist, macht es spass bis zum schluss und wie sind die trophies dazu?

 

Crash find ich echt krass zum teil dies auf 100% zu bringen also respekt dazu.

 

Viel Spass bei Uncharted 4.

 

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch dazu :)

Und boah Gems of War level 1000...alter Schwede ich war da so bei 75 xD 
Dann hast du ja was für die Rente...vielleicht reichts wenn du dich früh pensionieren lässt^^

 

Weiter so und viel Spass weiterhin mit The Witcher 3

 

Was hälst du den von solchen NG+ Trophys und neuen Schwierigkeits trophäen? Da dies ja nun Mode ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb OutofChaos13:

Anscheinend steht die breite Maße auf sowas. Far Cry 5, Horizon Zero Dawn, Spider-Man: Da wurde überall der NG+ inkl. höherer Schwierigkeitsgrad reingepatcht. Ich brauche das Zeug nicht und wenn dann soll es von Anfang an dabei sein. So könnte man auch die Trophäen auf zwei Runs verteilen. So wie jetzt, hole ich mir die Platin und ein paar Monate später soll ich das ganze Spiel nochmal durchziehen für eine Silbertrophäe. Ich hoffe die Mode hört sich auch wieder auf oder wie schongeschrieben, sie integrieren es gleich in die Anfangstrophäenliste mit ein.

Was ist deine Meinung dazu? Siehst du es ähnlich oder ganz anders?

Um es ganz plump auszudrücken, ich bin GAR KEIN Fan davon. Ich könnte schon fast sagen ich mag es überhaupt nicht. Da ich aber die 100% mag...naja du siehst das Dilemma.

Ich bin halt gar kein Fan von mehrmaligen Durchspielen, Schwierigkeitstrophäen und verpasseren. Aber ich finde auch dass sie dies Trophys schon im vorhinein ins Hauptspie intergrieren könnten. So kann man sich als Trophy-Hunter schon darauf einstellen. Oder von mir aus können sie es gerne später einfügen aber dann bitte ohne Trophäen. Und vorallem bei einem Spider-Man verstehe ich den Sinn von NG+ nicht...ausser die Story nochmals erleben...aber ehrlich gesagt wärs dann spannender nochmals von vorne anzufangen... Naja zum Beispiel bei Battle Chasers Nightwar, ist eine NG+ Trophy drin aber schon von Anfang an. Da kann man sich darauf einstellen.

Es geht ja schon aus meinem Kommentar hervor, dass meiner Meinung nach solche Nachgepatchten Trophäen nichts mit einem zusätzlichen Durchgang oder Schwierigkeit zu tun haben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen ! Geht ganz gut voran :)

 

vor 23 Stunden schrieb OutofChaos13:

Mir wurde erst bewusst wie bescheuert das aussieht, als meine Frau mich fragte, was ich denn da mache. :D

Das passiert mir noch öfters, wenn dann meine Freundin fragt was ich da genau mache. Dann will ich es irgendwie erklären und während der Erklärung fällt mir auf wie bescheuert das eigentlich sein muss für sie :P

Zum Rest kann ich nicht viel sagen ausser zu Spider-Man aber da hast du ja nicht viel gespielt :)

 

The Banner Saga wollte ich mir auch zulegen, aber als ich all die schweren und verpassbaren Trophies sah, lies ichs dann bleiben ..^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎12‎.‎2018 um 08:08 schrieb OutofChaos13:

Wenn du Geschichten in der nordischen Mythologie (daran ist die Story angelehnt) und rundenbasierte Kämpfe magst, dann kannst du es mal auf einen zweiten Acc spielen. Der erste Teil ist teilweise für 5€ im Angebot.

Das klingt nach was dass mich tasächlich interssiert. Werde vermutlich mal beim nächsten Sale den ersten Teil kaufen und auf einem zweiten Account spielen. Danke für den Hinweis :) 

 

vor 15 Stunden schrieb Trophiehunter25:

Aber Schuhe und schöne Kleider sind ok, wenn man sie in Massen kauft!? Deswegen sollte man sich nicht zu sehr in sowas hineinsteigern!

Da du mich zitierst hast, antworte ich mal drauf: Ich denke du hast meinen Post nicht verstanden, oder ich verstehe deinen nicht... nunja darum solls hier aber nicht gehen :)

Happy Hunting ^^

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Babyboy:

Gems of War scheint irgendwie ein ätzendes Ding zu sein, jedenfalls machts mir immer denn Anschein wenn ich irgendwo was davon lese ?

Was kostet son DLC da eigentlich?

Ist gratis wie das Spiel auch :)

 

zum Update: Glückwunsch zu den Erfolgen. Bei Spiderman teile ich deine Meinung... sowie fand ich das Ende von den DLC

Spoiler

Schwach :-)

Mensch Banner Saga muss ich unbedingt mal einen Blick drauf werfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu deinen Erfolgen. Da hast du ja zwei "grössere" Spiele abgeschlossen. ALso bei LBP 3 braucht man einfach viel Zeit und Geduld, ich hatte dies nie :D 

 

Und grossen Respekt zu Mordor. Das Spiel fand ich grossartig aber der Wildnistest war einfach nur arrgghh.... Hab ich nie gepackt, darum dazu nochmals Glückwunsch :D

 

Ezio Trilogie...die will ich glaub auch mal angehen aber mal schauen.

Weiterhin viel Spass und Erfolg :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2022 um 14:03 schrieb OutofChaos13:

Gems of War-> (vorerst) abgeschlossen

  • Dann doch relativ zeitnah die letzten zwei Trophäen erhalten. Gems of War werde ich noch weiterspielen, da es immer wieder Updates mit Trophäen gibt. Wenn die 120 Trophäen in der Liste erreicht sind, bin ich raus. Wird wohl noch gute zwei Jahre dauern, bis der Zeitpunkt da ist.

Na endlich :D Hoffen wir doch dass da keine allzu aufwendige Trophäen nachkommen

Glückwunsch zu allen Trophäen.
Und viel Erfolg weiterhin. 
Btw.: wirkt es überhaupt nicht zu trist, ich mag die Updates ganz gerne, vergesse nur immer darauf zu reagieren oder zu antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Gems of War hat auch ein weiteres DLC Trophäenpaket dazugeklatscht und eine Trophäe dauert wieder ewig. Es gibt eine 20% Chance ein Event auszulösen (nach 5 Kämpfen in Erkundung), nach diesem Event gibt es eine 10% Chance ein weiteres Event auszulösen und wenn man das geschafft hat gibt es eine 1% Chance die Trophäe zu erhalten. Wenn jemand möchte kann er die Wahrscheinlichkeit die Trophäe zu erhalten ausrechnen.

Gems of War... never ending Story. und dann noch so eine Trophäe. Ich glaube es sind 0.02%:ph34r:
 

vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Über den Verlauf der Story und die Animation der Menschen hülle ich mal lieber den Mantel des Schweigens.

Wieso? :D Weil du nicht spoilern willst oder es extrem schlecht fandest? :) 

vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Jetzt erstmal Lego fertig und dann will ich Slay the Spire (PS Plus diesen monat) zocken. Diese Deckbuildsspiele finde ich immer unterhaltsam und Anspruchsvoll. Falls jemand noch was in die Richtung auf lager hat. Gerne her damit. :)

Ja Slay the Spire steht auch noch auf meiner Liste. :D

Glückwunsch zu allen Erfolgen und viel Spass weiterhin. Wie immer sehr schönes übersichtliches UpdateB|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb OutofChaos13:

Schlecht. Gesichtsmimik ist bei niemanden vorhanden und Reflektion gibt es auch keine. Ich sage nur die Elefantenprinzessin.

Also von den kleinen Figuren fand ich die Stimme und die Mimik dazu gelungen. Aber ist nun auch schon eine Weile her und weiss nicht ob ich da wirklich darauf geachtet habe.

bei der Reflektion ist es wohl so gedacht, dass man da selbst seine Schlüsse ziehen kann oder soll. Also so habe ich es war genommen und mir bei der guten Geschichte halt selbst die Frage gestellt. Oder mit meiner Frau darüber gequatscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...