Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von DLCs und andere Geschichten


Recommended Posts

Hallo,

 

ich persönlich will ja "nur" die 90% halten und alles was darüber ist, kann ich als Puffer nutzen, um Spiele abzuschließen, die im Niedrigprozentsektor bleiben ^^. Wenn ich auch ein bisschen manchmal traurig auf die unerreichten Trophäen schaue ... aber dafür darf ich halt auch regelmäßig ein Wunschspiel ausprobieren und wenn es mir nicht gefällt, auch als abgeschlossen sehen.

 

Ich habe mir auch deine unerreichten Trophäen mal angesehen, wie sieht es denn da mit Entwined aus? Ist eines meiner Lieblinge und bin da einfach neugierig.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Batman Arkham Knight -> 100% WTF, das ist ein Mammut-Ding :thumbsup:

 

God of War ignoriere ich noch gekont, wird erst 2023 gezockt (weiß auch schon wie es ausgeht und bin leider etwas entäuscht :()

 

Und ja, The Quarry ist auch auf meiner Wunsschliste und, hoffe genau jenes, was du geschrieben hat. Besser als Until Dawn aber immer noch einen gewissen positiven Trash-Faktor ^^

 

Dungest Dungeon könnte ich nicht nochmal anfangen ... aber auch dort, 100% + DLC, ich glaube, viele wissen nicht was du dort richtig krasse gespielt hast ^^

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2023 um 16:39 schrieb OutofChaos13:
  • Hollow Knight-> abgeschlossen
    • Das Design und Setting haben mir so gut gefallen, dass ich es spielen wollte und habe mich der Sache angenommen. Ohne Guide finde ich es schwierig, zu wissen was man machen soll oder wo man als nächstes hin muss. Die Bosse sind fordern, aber wenn man das Angriffsmuster kennt auch bezwingbar. Die reguläre Story habe ich so durchgespielt, aber für das Phanteon (wo man alle Bosse am Stück besiegen muss), habe ich den Unsterblichkeitsglitch genutzt. Respekt an alle die das so geschafft haben.

Hallöchen, so langsam schaffe ich es wieder warm zu laufen, liegt vielleicht daran, das mein Neffe morgen Geburtstag hat und wunderschöne, beneidenswerte 10 Jahre alt wird. Man will ja nicht zu lange in schlechten Zeiten hängen ^^

 

Und bin auch etwas neidisch auf deine HK Platin, ein Spiel, das vielleicht für immer in Top-Listen landet. Mein Herz hat es erobert, wenn ich auch sagen muss, besonders zum Ende wird die Welt etwas zu verworren und man muss zu oft von A nach B nach C etc.

 

Das Turtles Game sollte ich mir wohl auf die Liste setzen, Kult-Klassiker + Platin für Lau ... Dankeschön ^_^

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13:
  • Cards of the Dead -> abgeschlossen
    • Ein Survivalkartenspiel. Man startet mit einer Kartenhand und deckt in jedem Abschnitt weitere Karten auf. Dabei muss man den Ausgang finden um weiter zu kommen. Wenn man Glück hat findet man Waffen und Nahrung, die man in sein begrenztes Inventar packen kann oder man findet Gegner die einen Angreifen, wenn man sie nicht erledigt. Es gibt drei Charaktere und jede/r startet mit einem etwas anderen Inventar. Dadurch ändert sich etwas die Spielweise, das Grundprinzip des Kartenaufdeckens bleibt gleich. Sehr kurzweilig und für den schmalen Taler an Kartenfreunde weiter zuempfehlen.

Das letzte mal schrieb ich nicht, weil ich nichts zu sagen hatte aber diesmal schaute ich mir zu jedem Game einen Trailer+Gameplay an und dieses Game blieb hängen. Es wirkt sehr stumpf und Retro aber das gefällt mir ja ansich. Ich notiere das mal in meine Wunschliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb OutofChaos13:

Erledigt. AC Valhalla auf 100%.

Hoffentlich kommen jetzt keine Trophäen mehr.

Na geht doch ^_^

 

Hoffe der Drache war für dich auch ein ein kleines Highlight.

 

Und muss auch zugeben, dein Account (und andere, deren Namen ich nicht nennen darf) haben mich überzeugt wieder alte Spiele zu zocken, um vielleicht auf 90% zu kommen ^^

 

Jedenfalls, Glückwunsch dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...