Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Also ich spiele mit einem 4K Monitor.Hab eknfsch das HDMI Kabel genommen das der PS5 beigelegt wurde, da ich das andere einfsch für die PS4 verwende.Von dem her passt das schon.Der Monitor kann eh kein HDMI 2.1 und der Monitor den ich möchte kommt erst Anfang 2021 raus.Aber auch so sieht man einen sehr deutlichen Unterschied in Sachen Grafik,Effekten und Frames gegenüber der PS4 Pro.Und vor allem ist sie wirklich sehr sehr leise. Spulenfiepen oder lautes brummen hab ich auch nicht.Hab gestern 6 Std. am Stück Dirt 5 im Auflösungsmodus gespielt und es sieht fantastisch aus.Ab und an dreht mal kurz das Laufwerk hich, aber ansonsten ist sie echt leise.Das einzige was mich bei Dirt 5 nervt ist das permanente vibrieren und die haptischen Trigger.Die sind dort echt schlecht umgesetzt.Habs deshalb deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad aktuell an dem Need for speed hot pursuit remastered dran welches ja gestern ein Upgrade bekam bezüglich 4K und 60fps. Was für ein Segen. Es sieht sensationell aus und ist soooooo dermaßen flüssig und spielt sich unfassbar schnell, das ich komplett weg gekippt bin auf das Spiel. Bisher eines der besten Rennspiele für mich seit langen.Ansonsten ist die PS5 generell ein Segen.Leise,schnell und auch stabil.Einzig das Dashboard regt mich auf und finde ich eine absolute Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Haywire1984:

Hey ho, habe gestern auf der PS5 ein PS4 (Disk-Version) Spiel gestartet..und der Sound hört sich echt nicht gut an...wollte mal fragen ob das bei manchen PS4 Spielen auf der PS5 schon mal vorkommt oder ob man da was machen kann? Ist mir gestern bei L.A. Noir passiert. 

Eventuell mal die PS5 neustarten?!Also ich spiele einen Haufen PS4 Games auf der 5er.Egal ib Disc oder Digital Variante, mit oder ihne Headset.Immer gute Sound Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal was los werden.Hab mir vor kurzem für meine Gaming Zentrale (welche ich heuer im Laufe des Jahres extremst umbauen werde und gerade auch mache) einen OLED von LG gekauft.Genauer gesagt den LG OLED 48CX9. Hab ja auch die PS5 seit Release und gestern mal angefangen The Last of US II zu spielen.Alter wie geil das Spiel aussieht auf der 5er mit dem Oled ist schon nicht mehr normal.

 

Hatte am Anfang allerdings länger mit den TV Einstellungen spielen müssen, den zuerst hatte ich einen absoluten Nachzueh Effekt wo es mit schlecht wurde, und icb war total enttäuscht.Hab dann im Internet etwas recherchiert und die Ultimaten Einstellungen im Spiel sowie für den OLED gefunden.Kein naachziehen und kein schlieren.Absolut mega scharf und knackig.Wahnsinn.Richtung Seattle immWald brennst es einen die Netzhaut raus so scharf und gut sieht das nun aus, und das ohne PS5 Upgrade.Einstellungen poste ich später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...