Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich hatte diese Woche auch Glück und konnte am Dienstag morgen eine PS5 (Diskversion) bei Mediamarkt Schweiz bestellen. Am Mittwoch morgen kam sie dann auch schon per Post😃.

 

Was soll ich sagen, ich bin wirklich begeistert. Datenübertragung war kein Problem hab es über w-lan gemacht, beide Konsolen am selben TV und über Nacht laufen gelassen. Spiele momentan Judgment welches ich noch auf der PS4 begonnen habe, es ist einfach ein Ttaum, endlich wieder ohne Kopfhörer spielen oder ohne den Sound voll aufdrehen zu müssen. Der Lärm meiner PS4 war wirklich unerträglich, von der PS5 hört man absolut gar nichts. Hatte bisher aber auch noch nie eine Disk im Laufwerk, das muss ich noch Testen wies dann ausschaut  mit der Lautstärke. Das Menü ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, bsp. Freundes oder Trophäenliste...finde das ist etwas umständlich gelöst. Ach ja und Astros Playroom ist auch sehr nice, perfekt um den controler kennenzulernen. 

 

Ich bin jetzt 37Jahre alt und ich hatte sie alle. Von der PSX bis hin zur Ps5 und es ist jedesmal wieder eine riesen Freude wenn man das neue Baby auspackt und einrichtet. Danke Sony❤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Ach echt?

Ich finde es deutlich besser als auf der PS4 gelöst. Musste mich zwar daran gewöhnen, dass alles jetzt durch einen kurzen Druck auf die PS-Taste erreichbar ist (man kann das Menü ja auch noch etwas anpassen), aber ich finde die Menüführung deutlich angenehmer.

Es sind wirklich nur Kleinigkeiten. Bsp. um mir die Trophäen anzusehen brauchts jetzt halt 3 Klicks anstatt wie vorher nur noch einen. Auch wie ich ein Spiel beende bevor ich die Ps5 ausschalten möchte musste ich zuerst herausfinden (und habe es schon wieder vergessen🤣). Dafür ist das ganze jetzt im Hauptmenü kompakter gestaltet. An alles andere gewöhnt man sich und nach einer gewissen Zeit wünscht man sich auch das alte Menü nicht mehr zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...