Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb lechuza_negra:

Für micht ist und bleibt die Abwärtskompatibilität das Wichtigste. Will meine geliebten PS4-Spiele auch weiterhin zocken können ohne 2 Konsolen aufstellen zu müssen.

Halte ich auch für wirklich wichtig. 
Das macht dann PS+, wenn wir dann endlich bei der PS5 angekommen sind, nochmal attraktiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ThaRular:

Wenn ich mir die Schriftzeichen auf dem TV anschaue habe ich nicht das Gefühl dass der Besitzer der Konsole seinen Wohnsitz in Deutschland hat. In Japan ist Release am 12.11.

Okey das ist ein Argument :D darauf hab ich nicht geachtet. Dann liegt das natürlich sehr nahe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Koenich277:

Die Daten sollte man immer noch per WLan übertragen oder ?

Die Spiele von der 4 hab ich auf ner externen HDD, die kann ich ja ganz normal an der 5 anschließen und los gehts oder ?

Nicht das jetzt was schief geht :D

Nehme sie heute endlich mal in Betrieb...

Hab meine Daten per LAN Kabel übertragen und das hat schon ne Weile gedauert. WLAN sollte auch aber auch gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...