Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was soll Sony dazu sagen? Dagegen machen können sie nix.

 

Ganz ehrlich, wenn Menschen so dumm sind und das doppelte Ausgeben nur um eine zum Release zu haben, sehe ich es als völlig in Ordnung an wenn jemand daraus Profit schlagen will. Keiner wird gezwungen das zu kaufen.

 

Abgesehen davon würde ich nie zum Release kaufen (liegt aber wohl daran, dass ich selbst in der Entwicklung von Elektronik arbeite...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Nicola-Me:

Na ja, ein Vater oder Mutter die ihr Kind nicht zu Weihnachten enttäuschen will, würde ich jetzt nicht als dumm bezeichnen. Wer weiß wie viele Kinder, Teenies im Dreieck springen, weil sie zu Weihnachten die neue Konsole in den Händen halten und man der beste Papa der Welt ist. Der Release-Termin der PS4 war ja genau in der Zeit, wo das Weihnachtsshopping los ging. Ich denke mal, der Release-Termin der PS5 wird höchstwahrscheinlich auch im November sein. Da können die Kapitalisten die Situation vor Weihnachten wieder voll ausnutzen.

Ja solche Eltern bezeichne ich definitiv als dumm! Wenn man ne Konsole verschenken muss um der beste Papa zu sein, hat man definitiv was falsch gemacht.

 

Auf die Kapitalisten schimpfen aber selbst dem Konsumwahn verfallen. Sehr lustig!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb MobySlick:

Am DS4 ist das Touchpad auch nach wie vor der Stromfresser schlechthin. Ich hoffe diesem Problem wurde sich bei PS5 Controller angenommen (sprich höhere Akkulaufzeit). Die Spiele die das Touchpad effektiv mit wirklich neuen Funktionen genutzt haben kann ich an einer Hand abzählen.

Stromfresser? Wie kommst du darauf?

Kann mir nicht vorstellen dass der Akku ohne dieses Pad viel länger hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...