Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Worfgang:

Das ist natürlich perfektes Timing ?

 

Achja, kleiner Tipp, wenn die IkeaStation 5 heute bei euch rauskommt: Ein echter Profi hat immer genug Eis im Gefrierfach.?

 

Kannst du mir sagen wie breit der Standfuss ist?

Hatte die Maße der Konsole gegooglet, war aber irgendwie unverständlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit Samstag hab ich nun endlich auch eine PS 5!

 

Wenn ich die PS 4 angemacht habe, hat der Fernseher direkt das Bild gewechselt auf den HDMI Eingang.

Bei der PS 5 muss ich das manuell über die Fernbedienung umschalten.

Wenn die PS 5 runtergefahren ist, wechselt der Fernseher automatisch wieder auf´s Fernsehprogramm.

 

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich in den Einstellungen des Fernseher´s was eingestellt hatte oder eventuell bei der Playstation.

 

Hat da einer von euch eine Ahnung?

 

Ist ein Sony Bravia 55w805b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, wenn ich UFC 4 online spielen möchte, kommt immer eine Mitteilung, es gibt keine Verbindung zu den Servern, obwohl die Konsole im Netz ist.

Dauert dann so gute zwei bis fünf Minuten bis ich online spielen kann.

Hab Red Dead Redemption 2 die Tage mal eingelegt und da kam die selbe Meldung.

 

Ich dachte zuerst es liegt halt nur an UFC 4 aber das ist schon das zweite PS 4 Spiel wo es diese Meldung gibt.

Ein online Spiel für die PS 5 hab ich nicht um das mal zu überprüfen.

 

Hat jemand von euch das selbe "Problem" auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...