Wattwurm Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb sufferbrother: Ich hab da mal 'ne Frage, vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Wäre es möglich mit einer PS5 die an einem Full HD Gerät betrieben wird 4K Blurays korrekt abzuspielen sprich würde die Auflösung von der PS5 für die Ausgabe runter scaliert? Ich frage weil es manchmal vorkommt daß ein Film der mich interessiert entweder nur in 4K vorhanden oder günstiger ist als die normale Bluray. Falls das geht wäre ich beim Kauf von Filmen flexibler wenn ich auch bei 4K's zugreifen könnte. Ich selbst habe keine Erfahrung, da ich entweder nur wenige DVDs (z.B. One Piece) oder BluRays (einige ältere Filme die es nicht im Stream gibt) kaufe. Der Rest wird ausschließlich gestreamt. Aber vielleicht hilft dir dieser recht umfangreiche Test hier: https://blu-ray-rezensionen.net/die-playstation5-als-uhd-blu-ray-player-im-test/ Bearbeitet 3. Juni von Wattwurm 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.