Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Koenich277:

Au weh, in deinem Fall wäre ein späterer Release wohl tatsächlich ein größeres Problem... :D

Okay, das war vielleicht etwas überspitzt formuliert. Wenn die Konsole nicht kommt dann ist es eben so, gibt schlimmeres, aber hoffen wir einfach mal das Beste.

Dieses Jahr wundert mich gar nichts mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Wenn ich diese Thumbnails immer sehe mit den weit aufgerissen Mündern und großen Augen, da könnt ich echt jedes Mal aufs Neue mit der Faust in den Bildschirm schlagen.

Geht mir genauso, aber so viele Bildschirme kann ich mir leider nicht leisten wie ich dann verbrauchen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja der Gatcha Automat in Astro's Playroom. Dachte da auch meine L2 Taste ist kaputt. Für mich bis jetzt das Highlight dieses Spiel, dabei kann ich mit quietschbunten Jump n Runs sonst gar nichts anfangen. 

Aber wenn der kleine Roboter in die Kamera guckt, winkt und so niedlich quietscht, wie kann man das bitte schlecht finden. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt habe ich auf der PS5 Bloodborne installiert, weil ich etwas prüfen wollte und dabei ist mir schlagartig eingefallen, dass ich das gar nicht machen kann. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich wollte den Speicherstand von der PS4 laden, aber um das tun zu können, müsste ja zunächst mal Sony den Speicherstand auf die PS5 übertragen. Bevor das nicht passiert, kann ich auf der PS5 nur ein neues Game starten, oder? Verstehe ich das richtig? Bis vor der Installation dachte ich nämlich noch, ich mach mit Bloodborne nur noch auf der PS5 weiter, aber das kann ich ja wohl vergessen.

Wenn du PS+ hast, kannst du deinen Speicherstand auf der PS4 doch in die Wolke laden und dann auf der PS5 wieder herunterladen, oder nicht? 

Alternativ müsste es auch mit einem USB Stick funktionieren, das es ja ein PS4 Spiel ist und man ja nur die PS5 Saves nicht auf nen Stick ziehen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Nahm ich genauso an und genau das hab ich vorhin auch versucht. Ich sehe in der Cloud aber nur zwei Speicherstände auf der PS5 (Astro und Demon's Souls). Deswegen gehe ich ja auch davon aus, dass mein Bloodborne-Speicherstand nicht auf die PS5 kopierbar ist. Es sei denn, ich übersehe etwas.

USB-Stick könnte ich auch mal testen. Hab die ganzen Speicherstände auch dort drauf.......

Hast du auch bei den PS4 Cloud Speicherständen geschaut? Die sind separat unter dem Reiter "Gespeicherte Daten und Spiele - / App - Einstellungen", direkt unter den PS5 Speicherständen zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...