Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Die Festplatte klingt vielversprechend, aber die AK ist ja mal schlecht. Hätte da mehr von Sony erwartet. Klar es werden wahrscheinlich mit der Zeit mehr PS4 Spiele hinzukommen, aber da hatte ich eine ganz andere Erwartungshaltung. Anscheinend zu viel für Sony. 
 

Werde wohl mit den Kauf der PS5 warten. 
 

Bin gespannt ob der Lüfter leiser wird als in der PS4. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb KeGo:

Um das mal klar zu sagen. ALLE PS4 Spiele laufen auf der PS5. Der Bezug zu den Top 100 Spielen ist in Verbindung mit dem Boost Modus.

Auf die Spiele bin ich zum Launch gespannt, denn da kann die PS5 bereits zeigen was sie kann. Etwas was die Xbox nicht erreichen wird, denn deren Spiele müssen immer auf einer low End HDD funktionieren, mehr wie schnellere Ladezeiten gibt's nicht. 

Also habe ich es nur falsch verstanden? Alle PS4 Spiele funktionieren auf der PS5? Nur 100 PS4 Spiele bekommen einen Boost Modus auf der PS5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb KeGo:

Du kannst ja gerne noch mal das Video angucken. Cerny spricht direkt vom Boost Mode und das es einfach Spiele gibt, deren Coding mit einem Boost Mode nicht zurecht kommen. Ich denke mal bei der richtigen Präsentation der Konsole wird man da mehr drauf eingehen zwischen Legacy und Boost Mode bei der AK.

Ich habe mir das Video auf YouTube nochmal in Ruhe angesehen und würde es auch so verstehen. Auf GamePro wird auch darüber diskutiert wie wie die Aussage zu verstehen ist. Vielleicht stellt Sony nochmal klar was sie genau gemeint haben. 

 

vor 33 Minuten schrieb Jeffboy24:

@Thamixis

 

Nein, diese sollen Garantiert funktionieren.

Alle Spiele werden vermutlich ohne Probleme funktionieren. (bin gespannt, ob außer PS Camera Titel oder ob man diese auch an der PS5 nutzen kann)

 

Hier geht es nur um die Top 100 PS4 Liste um klar zustellen (ähnlich wie mit dem ändern der PSN ID), dass die beliebtesten Titel alle OHNE Probleme zum größten Teil funktionieren werden.

Man verzichtet hier immer auf das Wort 'alle', da falls am Ende ein Game nicht funktioniert, man Juristisch abgesichert ist.

 

Sonst kommt es nachher wieder zu Massenklagen.

Ja da hast du recht. In der heutigen sind konkrete Aussagen leider echt selten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...