Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Ich würde alle Emulationen begrüßen. PS3 schon alleine, weil ich sie wegen reallife verpasst habe. Und bei PS1 und PS2 wäre da nicht viel für mich. Eigentlich gar nix (da es eben viel zu viel neues gibt und die 3D-Grafik eben auch sau schlecht gealtert ist). Aber für andere Leute mit Sicherheit einiges.

Auf der PS1 würde ich gerne wieder (man höre und staune) Music 2000 benutzen, allerdings müsste ich meine drei Memory Cards (kennt ihr die noch ? :biggrin: ) auch irgendwie reinstecken können, dass ich endlich mal meine Lieder irgendwie digital auf die Kette bekomme. Falls ihr euch immer gefragt habt, wo mein Nick her kommt (ja, als ob das einen interessiert :facepalm: ), eben von Music2000. Hab da bei KiffiKiffi viel (für mich) krasse Eigenkreationen aus Drum n Bass und mmmh, irgendwie Filmmusik gemacht.

 

Es gab mal für die PS3 einen Adapter (müsste mit USB-Anschluss gewesen sein), mit dem konnte man die Memory-Cards (PS1 und PS2) auf die PS3 kopieren. Auf der PS3 waren es dann nur virtuelle Memorycards. Den Adapter gibt es auch noch bei Amazon, aber der kostet richtig Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...