Letsplayandy1990 Geschrieben 22. September 2024 Geschrieben 22. September 2024 Sowas brauche ich nicht sieht zwar sehr nice aus aber für den Preis bezahle ich nicht. Klar die Scalper haben die Finger ins Spiel echte Wucher. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Es gab mal ein PSN Spieler der hat vor der Preiserhöhung glaub bis das Jahr 2050 verlängert. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April vor 7 Stunden schrieb DerHeiopei: Gut bis 2050 muss man schon wollen, jedoch hätte ich mit dem Wissen von heute das Sony die Preise deutlich anzieht und die Angebote einfängt auch gerne ein noch 10 Jahre oder so drauf gepackt. Hatte vor längerem (glaube um Release der PS4) auch schon mal 5 Jahre gestackt, als es extreme Angebote gab und ich obendrein noch 2 Jahresmitgliedschaften geschenkt bekam (eine mit einem Handyvertrag, die andere beim Abschluss des Festnetzanschluss GBit). Hatte die 5 Jahre damals meine ich für zusammengenommen 60-70€ . Nichts desto trotz lässt sich auch heute noch gut sparen indem mal man das PSN-Guthaben einfach immer bei Kinguin und Konsorten kauft, wo es annähernd durchgängig mit 20% Rabatt erhältlich ist. Also ich bezahle 49,99€ alle 3 Monate da komme ich sehr gut hin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.