Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Ich habs seit gestern bekommen statt kommenden Dienstag.

Habe nur meine ganzen Speicherstände gesichert etwa über 700 hat

mit hoch und herunterladen 40min gedauert.

 

Also zu der PS5.

Muss zugeben der Controller sitzt gut in der Hand sogar das Mikrofon

kann man ein und ausschalten und Ladezeiten richtig schnell z.B Fallout 4 keine Minute

schon im Spiel drinnen.

Ich muss mich nur an das Menü gewöhnen.
Die CD brauche ich nicht mehr gibts ja diese PS Plus Collection.
Also meckern kann ich ja noch nicht habs erst seit 1 Tag mal sehen was die Zukunft bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir ein Spiel gekauft PES 2021 über PS Store.

Über Paypal habe ich zugestimmt und direkt gekauft das ist mir total neu

normalerweise muss ich mit mein Personalausweis die Daten angeben nur

diesmal ist das nicht der Fall wie kann ich das so einstellen dass ich es immer eingeben muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Gefunden auf Twitter, so schaut die neue Trophäenansicht aus:

 

gkhj5eijsfsntdk.thumb.jpg.015136e729c775fc7ae8b2ae289876ad.jpg

Sieht ja recht nice aus ähnelt an die PS4 zumindest so Ähnlich.

Sortierung is bei mir immer die neuesten Trophäen also neu/alt bleibt das gespeichert oder muss ich das immer einstellen?

 

Und was is noch neu außer due Trophäenliste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb HIM18:

Für mich als Multiplayer Spieler sind 850GB viel zu wenig. Deshalb werde ich mir die Western Digital Black SN850 (2TB) bestellen, die von Mark Cerny empfohlen wurde. Aktuell ist mein Speicher voll, obwohl ich nur GTA V, Marvel's Avengers und Call of Duty Black Ops Cold War installiert habe. Da ich alle 3 regelmäßig spiele, möchte ich keines davon löschen.

Geht mir auch so ich lösche auch ungern Spiele wobei die größten Speicherfresser die

ich auf der Festplatte habe sind The Witcher III Wild Hunt, Fallout 4 und Watch Dogs Legion dazu

kommen noch Screenshots, Videos und Trophy-Screenshots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb HIM18:


Ich habe vergessen, Outriders zu erwähnen. Cold War hat aktuell 203,4 GB. Warum der "Andere" Ordner so voll ist, kann ich nicht sagen. Möglicherweise hat das etwas mit meiner externen Festplatte und der Abwärtskompatibilität zutun. Komischerweise kann ich keine 2-3 GB Updates installieren, obwohl noch 30,5 GB frei sind.

Was 203GB?:woooooow:

Allein Black Ops 3 hat ca 100GB mit allen DLCs sowie Red Dead Redemption 2.

Ich kenne kein Spiel das mehr Speicher verbraucht als Cold War.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HIM18:


Modern Warfare ist noch größer. Ich habe das Kampagne-Pack und Spezialeinheit-Pack deinstalliert und das Spiel hat trotzdem 196,6 GB. Wenn man das gesamte Spiel installiert kommt man sicher auf 230 GB oder mehr.

Oha ne da muss ich fast alle Games löschen damit es gerade so passt.:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sullivan:

Hast du mal versucht das mehrmals zu machen zwecks des Speicherpatzes? Das war schon ab und zu Mal auf der PS4, das, wenn man genug Speicherplatz hat, trotzdem eine Fehlermeldung bekommt. Hab gestern mal wieder MGS 5 installiert auf der PS5. Trotz 400 GB freien Speicherplatz hat der gemeint die Platte ist voll. Hab das dann 2x bestätigt und dann ging ers trotzdem. Komisch manchmal. :D

Solid Snake mag dich net.:ph34r:

 

Das is mir noch nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TeleTrophies:

100GB PS+ Speicher, aber das Datei-Limit auf 1.000 setzen. :banghead:

Habe alle Spielstände runtergeladen und danach fast alle von PS+ gelöscht.

 

Soviel ich weiß gibt es so ein Limit bei der Xbox nicht.

Echt jetzt?

Wer weiß ob Sony jemals PS+ Speicher erhöhen wird.

 

Da muss ich langsam die Speicherstände ich nicht mehr brauche einfach löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sparky81:

Endlich sieht man die Trophies wieder untereinander! :hurray:

Ich sortiere die sehr gerne von alt nach neu muss man eh immer wieder einstellen als auf der PS4 da bleibt es gespeichert.

 

Sogar die vergangene Woche wie viel Trophäen man verdient hat zeigt es an.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2 Fragen.

 

1. Passiert mir letzter Zeit sehr häufig.

Wenn ich 1 Spiel starte und dann schaue meine Trophäen an schön und gut und

dann drücke ich manchmal ausversehen ein anderes Spiel eig müsste

ja ne Meldung kommen ob man die aktuelle Anwendung beenden will

kann man dass so einstellen wie bei der PS4?

 

2. Wie kann man bei Trophäen Sortierung von alt nach neu sodass

es dauerhaft bleibt immer nach dem starten der PS5 muss ich es

erneut einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Arkhamryder:

Wie gut ist denn die neue alte trophäenansicht? :)

Finde die Gewöhnungsbedurftig von oben nach unten ähnlich wie bei der PS4.

Nur es zeigt die nächsten 5 Trophäen an.

 

Nur immer einstellen nach dem Start der PS5 von alt nach neu is meine Lieblingssortierung.

 

Edit:

Und direkt die Beschreibung zu lesen man muss nicht mehr auf die Trophäen drücken um alles zu lesen.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab grad ein Problem.

Hab eben Dirt 5 auf 100% gebracht und die Trophäe

Kein Event wird vergessen ebenso erhalten.

 

Doch als ich nachschauen wollte ist die Trophäe nicht freigeschaltet obwohl ich die längst freigespielt habe.

 

Edit: Erledigt.

Also hab ein paar Minuten was anderes gespielt und jetzt is die Trophäe doch gekommen.

Was fürn Schreck als Trophyhunter ist mir noch nie passiert.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...