Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Locksley:

Microsoft hat ZeniMax Media, die Muttergesellschaft von Bethesda Softworks, und damit auch u.a. Bethesda Softworks, Arkane Studios, Tango Gameworks  für 7,5 Billionen Dollar gekauft. Das darf man wohl durchaus als Investition mit Ansage verstehen. xD

 

 

Jap, damit werden zukünftige Titel dieser Studios, u.a. Fortsetzungen zu Dishonored, Fallout, Wolfenstein, The Elder Scrolls, Doom, The Evil Within, Prey zu Exklusivtiteln von Microsoft.

 

https://www.gematsu.com/wp-content/uploads/2020/09/Microsoft-ZeniMax_09-21-20-1536x864.jpg

Sollte mal langsam Sony auch richtig nachziehen, weil an Exclusive Studios hat ja Sony nicht wirklich viel. Übernahme Kandidaten wie halt Remedy, Capcom oder Square Enix währen Cool. Damit könnte Microsoft automatisch der Druck genommen werden. Weil wenn  Elders Scrolls Only for Xbox kommen sollte, hat damit MS ein sehr sehr großes Exclusiv Spiel in der Pipe line. 

Bearbeitet von Panky666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Gran_Torino:

Rockstar Games, EA ?

 

Sind eigentlich die Games von Naughty Dog nur "ausgeliehen"?

 

Also wenn Fallout Microsoft exklusiv wird, ist das mal ein richtiger Seitenhieb nicht nur gegen Sony, sondern auch gegen mich ?

Meinte es jetzt nur im Bezug halt auf reine Exclusiv Studios ?. Ich weiss das Sie Naughty Dog und Co. haben. Nur hab ich halt das Gefühl, dass sich Sony in der kommenden Generation ausruhen wird, auch wenn bisher einige Bestätigung für 2021 rauskommen laut Sony. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BornBad:

Ich habe gerade eine Mail von Media Markt bekommen und mir schon Sorgen gemacht, es steht aber nur drin das die Veröffentlichung von Demon`s Souls auf den 10.11.2020 verschoben wurde...Hat noch irgendwer solch eine Mail bekommen...?

Ja, ich habe ebenfalls so eine Mail bekommen das Sie sich entschuldigen das Demons Souls auf den 12.11.20 verschoben wurde. 

Bearbeitet von Panky666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb BoneCrusheR:

(Un)happy Launch Day für die Amis :willy_nilly::mg:

Jetzt heißt es, stark sein Leute!! 1 Woche wird Youtube überflutet sein mit Thumbnails und dicken Augen, Ockern und was auch immer die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

 

Schwierigste wird sein: Demon Souls 1 Woche lang versuchen zu ignorieren :fp2:

Kann ich so unterschreiben, bei mir ist es dann noch Astrobot und Spidey 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...