Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wenn ich mir die Tasten so anschaue, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie mit Leuchtdioden bestückt sind und im Betrieb mit den entsprechenden Farben leuchten. Das sieht mir echt fast danach aus. Das wäre für mich echt der Hammer. :emot-woop:

  Inhalt unsichtbar machen

Aber ich glaube, das ist gerade nur mein Wunschdenken. :redface:

 

Das wäre natürlich der absolute Hammer. :heart-red:

Hoffen wir mal, dass dein Wunsch wahr wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Couga:

Nach all den Jahren muss man doch eh nicht mehr auf die Tasten schauen, oder?

Das Schema ist doch inzwischen ins Blut übergegangen, zumindest geht es mir so.

Das aufjedenfall - nach über 20 Jahren Playstation. :D

Aber farbige Tasten gehören einfach dazu. Und wegen Akkulaufzeit mache ich mir keine Sorgen.

Die heutigen LEDs (vorallem in der Größe wie für den Controller benötigt würde) bräuchten vermutlich nicht mal 0,5 Watt. Also nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wie du aber hier erkennen kannst, hat das wohl niemanden gestört. So schwerwiegend kann der Fehler also nicht sein, wenn ausnahmslos alle so begeistert sind. Hatte vor einigen Monaten auch Sorge und hatte auch gehofft, dass die Tasten farbig beleuchtet sind, aber es ist mir weder aufgefallen noch hat es mich interessiert, als ich den DualSense in den Händen hielt. :yesnod:

Ich warte ja sowieso auf eine schwarze Variante. Also Konsole und Controller.

Dort sind dann die Tasten vielleicht wieder farbig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Resitor93:

Jetzt mal Butter bei die Fische. Dachte das Teil hat 4k Raytracing??? Ich kann da beim besten Willen keinen Unterschied zur Ps4 erkennen. Ist doch alles abzocke!!!1! War die letzte Sony konsole für mich..... 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:smilielol5::laugh4:

 

FB_IMG_1605914859288.jpg

Woher bekommt man so einen hochmodernen TV?!

Meiner ist viel flacher - du hast bestimmt deutlich mehr Technik verbaut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...