Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Nerdtante:

Ihr diskutiert hier über ein HDMI-Kabel, aber viel krasser finde ich den Post von GameStop... :D :D :D 

 

image.png.5ba6eccc82cb81461b6638897b9db709.png

 

Viele Kunden sind schon mega sauer, weil ihnen gesagt wurde, dass sie ihre Konsole erst Tage später bekommen oder die Bestellung sogar storniert werden musste. :facepalm:

War heute um 10 Uhr da und kann am 19.11. Direkt als erster um 10 Uhr meine Konsole abholen. Meine Frau nimmt dann die beiden von Mediamarkt und Saturn entgegen die per Post kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Nerdtante:

Mein TV ist von 2013, ich denke, da brauche ich kein "besseres" HDMI Kabel, oder? :$ Kenne mich mit den ganzen Kabeln nicht aus..

Nee brauchst du nicht. Nur ganz wenige Fernseher ab Baujahr 2019 haben hdmi 2.1. Vorher so weit ich weiss gar keine. Wenn dein TV 2.1 nicht unterstützt bringt dir das Kabel auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Realmatze:

Die PS6 bekommt dann GameThree :D 

 

Aber afaik ist es nicht verboten zu sagen, wann ein Embargo fällt, ist mir zumindest nie untergekommen. Aber man soll ja niemals nie sagen.

Ich weiss nicht wie es euch geht aber diesen neuen Typen bei game two finde ich mega unsympathisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

An sich habe ich gegen Kuro nichts, aber irgendwie hatte er auf den Montalk halt 0 Bock und das hat Trant auch runtergezogen. 

Finde den aber generell total den Unsympath. Der wirkt immer total arrogant und lustlos. Kp wie der da nen Job vor der Kamera bekommen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Nerdtante:

Zu den Spielen, die für die PS4 UND PS5 erscheinen:

Meint ihr, dass die Trophies gleich sind oder dass es Unterschiede zwischen der PS4 und PS5 Version geben wird?

Da du eine eigenständige Version bekommst wenn du das Spiel von PS4 auf PS5 Upgradest müssten es zwei separate Trophäenlisten sein. Ich meine bei AC: Valhalla wurde das auch schon bestätigt. War damals bei AC: Black Flag ja auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Mach doch. Ist ein super Clickbait. :D

Ich bin mit der Weißen Edition bisher sehr zufrieden, deswegen lasse ich das erstmal.

Vllt kann man ja später nur die Seitenteile als Zubehör bei Sony bestellen und dann selbst Hand anlegen. Wäre doch cool, könnte man nach Bedarf immer tauschen und selber bisschen kreativ werden.

 

Boah die Amys kriegen die Konsole - natürlich als weit bessere und fortgeschrittene Menschen, versteht sich - schon in einer WOCHE! Schade, dass wir nicht so wichtig sind 9_9

Greatest country in the world eben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Resitor93:

Nö. Da die Platin bei mir mit rübergewandert ist. Auß 1000 GS wurde beim Starten des Spiels eine Platin. Daher werden alle Trophäen rüber geswitcht. Ich rede nicht von Singelplayer Fortschritt. 

Das stimmt definitiv nicht. Ich musste alle SP trophäen auf der Ps4 neu erspielen. Ausser MP wurde gar nichts übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Resitor93:

Täusche ich mich jz so sehr? Ich schaue nochmal nach. 

 

Ich bitte mein Fehler zu enschuldigen. Ist immerhin schon 6 Jahre her. Es ist tatsächlich so gewesen wir ihr das geschrieben habt. Zu meiner Verteidigung. Die Online Trophäen waren die einzigen die mir damals gefehlt haben. Deshalb kam die Platin bei dem Symchronisieren des Xbox Accounts. 

 

Ich schäm mich grad ein bisschen :toilet:

Fehler gemacht. Fehler eingesehen. Fehler zugegeben. 

 

Besser geht es nicht. Top!

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb mitstreiter:

Wat? is doch Blödsinn. Dann müsste von Mediamarkt mal ne Mail kommen. Die von PlayStation DE haben eh keinen Plan von den Sachen die im echtem Leben passieren.

Ist doch halb so wild. Damit ist nur gemeint dass keine konsolen im Freien Verkauf landen. Abholung im Laden ist sehr wohl möglich. Offizieller Post:

 

Kunden, die Abholung vor Ort gewählt haben, sollten unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen des Geschäfts und Wahrnehmung des zugewiesenen Abholtermins ihre Konsole abholen können. Einzelheiten dazu gibt es beim Spielehändler eures Vertrauens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es immer schon so gehalten dass ich alles zocke auf das icu Bock habe. Die Platin hole ich aber nur wenn ich wirklich Lust drauf habe. Mir ist meine % total egal und ich spiele games mit meinem Account auch einfach mal an anstatt dafür nen extra Account zu nehmen. Für mich spiegelt mein Account meine Playstationgeschichte wieder. Alles was ich jemals gezockt habe und wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Wo haben die denn das wieder her? 
Kein einziger Test, den ich gesehen habe, hat über die Laufzeit gesprochen? Es wurde nur die Größe des Akkus benannt. 
 

Ich hab genau das Gegenteil gehört. Der Akku soll ewig halten und fast einen ganzen Tag überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Koenich277:

Wie verhält es sich jetzt nochmal mit der Übertragen der Daten von der 4 zur 5 ?

 

Ich hab alle Spiele derzeit auf meiner externen Platte gespeichert. Kann ich die Platte dann einfach an der 5 anschließen und gut ist ?

Hab ich das so richtig verstanden ?

Ja das ist korrekt. Ps4 spiele können direkt von der externen HDD abgespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Habe ich auch so mitbekommen von GamePro glaube ich.. nach einem Tag Spidey zocken - hatte der Redakteur noch 2 Striche auf dem Akku des Controllers.

Aktuell muss man eh aufpassen wo man welche "Fakten" so bekommt.. genauso wie HDMI 2.1 Shitstrom der von XBOXDynasty losgetreten wurde, was ja nicht stimmte.

 

Was mich bissi aufregt sind die Features die auf der PS5 ggü. XSX komplett fehlen aktuell:

index.thumb.jpg.9248304e79188e11ef4d2126e9905107.jpg

 

Daher hoffe ich echt dass Sony einiges noch nachliefert.. Rein Hardware-seitig hat die XSX deutlich! die Nase vor PS5. Sogar in Sachen "super-schnelle SSD von PS5" - die angeblich doppelt so schnell ist auf dem Papier wie die von der Xbox - keine Spur.. XSX lädt bei AK-Spielen deutlich schneller. VRR fehlt, ALMM fehlt usw. 8K steht auf der Verpackung und im PS5-Menü kann man aber kein 8K auswählen.

QuickResume eliminiert ja quasi komplett die Ladezeiten.

Das mit den schnelleren Ladezeiten der Xbox betrifft wohl nur die alten abwärtskompatiblen Spiele da die ps5 anders als die xbox zum Großteil die ps4 nur emuliert und keinen vollen Zugriff auf die Architektur der ps5 bietet. Die SSD der Ps5 ist erheblich schneller als die der xbox was sich bei PS5 Spielen wie bspw. Spiderman auch zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...