Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte folgende Erfahrung machen. 
Sieht super aus auf einem HD-Ready Fernseher. Die Einstellung funktioniert besser als auf der PS4. Ich habe zwar oben und unten ca 0,5cm schwarzen Balken, dafür fehlt nichts im Bild. Lediglich die Untertitel sind sehr klein, aber das mag am Spiel liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/22/2021 at 5:28 PM, Wattwurm said:

Ob nun HD-ready, full HD, 4k oder sonstwas...

Wenn das Bild abgeschnitten ist, dann ist eine Einstellung am TV oder in den PS-Einstellungen etwas falsch.

Außer du hast ein 4:3 TV - aber selbst da, würde die PS4 das erkennen... 😊

 

Prüfe doch mal deine Einstellungen...

Nichts desto trotz würde ich mir wohl auch keine PS5 holen, wenn der TV nicht zumindest 4k/60FPS kann...von mir aus auch hochgerendert.

Aber HD ready...eieiei...


Also der Fernseher wird erstmal nicht ausgetauscht. Wenn es gar nicht ausgesehen hätte, wäre die PS5 ins Schlafzimmer gewandert wo ein Full-HD Gerät. (Warum steht der nicht in Wohnzimmer? Weil da kein Platz ist.)

 

Die Marke ist "Nordmende", wobei ich nie wieder erwas von der Marke gehöhrt habe. Es war 2008 ein Billigangebot und seit dem habe ich das gute Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe endlich die Einstellung für die Bildgröße gefunden und bei allen getesteten Spielen funktioniert es. Es war so nervig, bei ganz vielen Spielen waren Untertitel nicht lesbar oder Steuerungen etc. Auch wenn ich jetzt auf allen Seiten schmale, schwarze Balken habe, ich habe das vollständige Bild. (Bitte nicht wundern, der Fernseher ist "HD-Ready")

Lediglich Crunchy Roll ignoriert diese Einstellung und da fehlen dann an jeder Kante ca 1,5cm Bild. YT hält sich dran. Jetzt macht es wieder mehr Spaß YT über die Playsi zu gucken als über Magenta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...