Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Ich werde mir die PS5 sicherlich kaufen, die Stimmung kommt mir irgendwie wie bei der PS3 damals bisschen vor :P

Da hatten am Anfang glaube ich auch viele Zweifel, von wegen Xbox360 besser aber am Schluss haben doch fast alle die PS3 gekauft.

Zudem hatte und hat Sony immer noch die um einiges besser Exklusiv Titel als Microsoft.

Wenn Microsoft da besser, gleich ziehen will müssen die auch trotz gekauften Studios, ordentlich richtig gute Exklusiv Titel

bringen, um mit Sony und ihren Entwickler Studios mithalten zu können, zumindest meine Meinung dazu :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein PS5 musste ich bisher zum glück noch nie neu aufsetzen :D

 

Abstürze der Spiele hatte ich bisher nur beim Rocket league beim Lockalen Multiplayer/Splitscreen zu 4t and der Konsole.

Bei Dirt 5 aber das weis ich dass die Entwickler einiges verbockt haben und es nicht an der PS5 liegt.

Sackboy bisher 1 einziges mal danach nie mehr und das wurde auch im lokalem Splitscreen gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...