Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Am 12.7.2021 um 19:29 schrieb TeQuilaOne1989:

Seit Samstag hab ich nun endlich auch eine PS 5!

 

Wenn ich die PS 4 angemacht habe, hat der Fernseher direkt das Bild gewechselt auf den HDMI Eingang.

Bei der PS 5 muss ich das manuell über die Fernbedienung umschalten.

Wenn die PS 5 runtergefahren ist, wechselt der Fernseher automatisch wieder auf´s Fernsehprogramm.

 

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich in den Einstellungen des Fernseher´s was eingestellt hatte oder eventuell bei der Playstation.

 

Hat da einer von euch eine Ahnung?

 

Ist ein Sony Bravia 55w805b.


Hallo TeQuilaOne 1989

Das war bei mir auch so.

Mit dem letzten Update gab es glücklicherweise eine HDMI Einstellung womit das wieder funktioniert.

„Zusammen mit TV einschalten“, dann wechselt die Playstation auf den richtigen Eingang. 

So wie es Realmatze geschrieben hat. 👍
Geht ja noch einiges nicht was vorher mit der PS4 ging.

Man kann ja noch nichtmal das Hintergrundbild richtig anpassen, usw.

Nach und nach wird wieder mehr gehen.

So Long, Ufo

 

Edit: Typo 😉

Bearbeitet von lostmania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ja das ist echt Crazy mit diesem „Andere“ Ordner.

Sobald man PS4 Spiele installiert, füllt der sich merkwürdigerweise wegen Abwärtskompatibilität etc.

Wie ja HIM18 richtig erwähnt hat. Wenn man nur „echte“ PS5 Spiele installiert, wächst der „Andere“ Ordner kaum.

Laut Sony hat das auch was mit der neuen Speicherverwaltung/Spieleprogrammierung zu tun.

Mit dem nächsten Update wird man hoffentlich endlich eine interne SSD aufrüsten können.

Mit der Beta geht es ja schon.🦾

 

So Long, Ufo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...