Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle. Habe mal eine Frage zur Spielebibliothek der PS5. Habe mehrere Accounts und verschiedene Spiele auf allen accounts gekauft. Im Hauptaccount werden mir aber alle spiele angezeigt. Also auch die gekauften der nebenaccounts. Da man ja keine ordner anlegen kann für die spiele der anderen accounts ist es echt nervig das die Bibliothek auch keine Trennung vornimmt. Jemand ne idee?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Realmatze:

Wenn du die Spiele löschst sollten sie nicht mehr auf dem Hauptaccount auftauchen.

Doch. Habe die Spiele noch gar nicht auf der ps5 runtergeladen. Aber im Hauptaccount der spielebibliothek stehen auch die spiele vom US und AS account drin. Macht es unübersichtlich wenn Spiele da 3 mal auftauchen und man nicht erkennt was Haupt oder US ist.

Geschrieben
Am 1.6.2021 um 13:17 schrieb john_cena1993:

soweit ich weiß werden da alle Spiele aufgelistet, welche du entweder besitzt oder mal gespielt hast. Aktuell noch etwas unübersichtlich ja, aber mit der "Verbergen" Funktion gehts eigentlich, ich hab einfach alles verborgen was ich nicht mehr besitze oder wo ich Platin habe :D Es werden ja sogar Retail Titel aufgelistet, welche man mal gespielt hat.

Wäre das möglich, dass es sich um Spiele handelt die du auf deinem Hauptacc schonmal gestartet hast?

Ahhh. Ja die habe ich schon platiniert die mir in der Bibliothek angezeigt werden. Wie dumm ist das, dass man jedes Spiel nach Platin verbergen muss?! Da sitz ich ja ne Stunde dran.... Wird echt Zeit, dass die Ordner Funktion endlich kommt. Ein Ordner DE ein Ordner US ein Ordner AS und fertig..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...