Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb HughJFan:

Gerüchte:

 

Modelle zeigen hässlichen Formen, aber meistens Vorstellungen.

Sollte 2TB

Ab Februar 2020 geben die VORSTELLUNGEN per Stream Live

Sollte 900 Euro kosten

 

Was denken wir? Diese sind leider nur Gerüchte...

Nun ja ….. die Form der Dev-Kits wurde von Entwicklerseite bestätigt. Da diese eine römische 5 darstellt, ist die geleakte Form doch sehr wahrscheinlich. 

 

Aber ich gebe dir recht. Schön ist anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Rasterloda:

Die Quelle hätte ich dann mal gerne und nein 1-2 Mio Unterschied bei fast 90mio Konsolen ist nicht "mehr Verkaufszahlen".

 

Und zum Thema PS5 generell:

 

Wie schon oft gesagt, alles unter 500 Euro ist direkt zum Start ein "Fail". Man muss sich bewusst sein, was die Konsolen alles kann und haben soll und was das heute kostet. Auch für ein großes Unternehmen wie Sony ist nichts umsonst. Wenn man die Konsole nicht extrem subventioniert, rechne ich bei beiden Konsolen mind. mit 600 Euro. Realistisch (ohne Subv.) eher um die 800.

Natürlich wird die Konsole 600 - 800 € kosten. Yoshida sagte doch bereits vor Monaten, dass die PS5 sich an Hardcore Gamer richtet, die nach dem Neuesten und Besten suchen. Die PS5 wird für "große, aufwendige" Spiele gemacht. Man nimmt in Kauf, dass die PS4-Indie Welle abebben wird. 

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...