Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Ach, auf de Rückseite sind auch USB Ports? Dachte da ist nur der eine vorne, hab mich gewundert weil ich meine VR nicht zeitgleich mit dem Ladekabel für den controler verbinden kann xD

 

Mal ne andere Frage, was haltet ihr von PS5 Skins? Wollte mir mal vll einen holen zum bekleben, habt ihr damit schon Erfahrung gemacht mit der 4er oder so? 

Austauschbare Seitenplatten soll es ja wohl nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Leipi:

Ich würde da an deiner Stelle abwarten. Sony hat in der Vergangenheit mal betont, dass es in Zukunft ganz viele tolle Designs der PlayStation 5 geben wird. Ich vermute Sony oder die Entwickler werden die Seitenplatten irgendwann in Form einer Collector’s Edition oder ähnlichem anbieten. :) 

Werden die dann auch separat verkauft? 

 

Führt das nicht zum garantieverlust wenn man die Abdeckung öffnet um z.b. den Lüfter zu reinigen? 

Ich kenne mich da leider nicht so aus, sorry.

 

Also sind Die blauen Entenschnäbel auch USB Ports.

Bearbeitet von OoBladerunneroO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Firecuda wieder abbestellt weil Lieferzeit wäre Ende November gewesen... war mir zu lange.... habe mir diese hier geholt, da steht auf einer Seite das die mit Kühlkörper ist und auf der nächsten steht das es ohne ist. 

Kennt sich jemand damit aus? Müsste dich in die 5er passen oder? 

Screenshot_20210922-130356_Chrome.jpg

Screenshot_20210922-130404_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Rass:

Bei dem Preis ist die mit Kühlkörper, die passt auf jeden Fall.

Ich hab mir die auch geholt, allerdings ohne Kühlkörper für 334,- und den bequit für 11,- dazu, funktioniert einwandfrei.

Danke für die Info. Ich wollte es auch ohne aber habe bei Amazon keinen Kühlkörper bekommen.

Da ich eh nicht so bewandert bin hab ich mir diese dann geholt.

Ist jedenfalls schneller lieferbar als die Seagate Firecuda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...