Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb SuperMikeNexus:

Sieht so aus als würde Sony mit der PS5 den ersten Flop einfahren. UFF.

Moin ;)

Das kann man noch nicht sagen ... bisher ist Sony mit allen Konsolen bestens gefahren.

Und mal unter uns gesagt , wer kauft sich eine Konsole wegen des Designs ? Nach einer gewissen Zeit wird die Konsole in den Unterschrank oder sonst wo hin verbannt .

 

Mir persönlich gefällt das Design sehr gut , es könnte von Apple oder SpaceX entwickelt worden sein :)

Auch die Tatsache , dass es eine Digital Edition geben wird trifft bei mir auf offene Türen. Auch wenn ich das Argument Vieler verstehe das sie noch Spiele verkaufen möchten ...aber wer sagt den nicht das Sony eine Option für den Verkauf digitaler Versionen bieten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb BlackProject:

Ich musste zweimal hinsehen , bis ich gemerkt habe dass es wirklich eine Xbox-Homepage ist :)

 

Zu dem Artikel an sich:

Ich bin der Meinung, dass es auf den Inhalt des Spiels ankommt , im Anschluss auf die FPS. Außerdem könnte es sein , dass die Entwickler sich erst mit den neuen Möglichkeiten vertraut machen müssen und das dauert mit Sicherheit länger als die das Dev-Kit benutzten durfen.

Auch ist es albern zu behaupten , dass ein Großteil der PS5 Spiele nur auf 30 FPS laufen werden... ein Großteil von was ? Ach richtig den 20 vorgestellten Spielen...

Was die Erscheinungen in 2021,2020 und 2023 angeht kann man doch heute noch gar nicht absehen.

 

Also entspannt zurücklegen und abwarten... oder eher Platz im Wohnzimmer suchen für das Schwergewicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...