Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, da habe ich garnicht dran gedacht..aber jetzt wo du es sagt 🙈

wenn das wirklich da Grund ist wäre das schon ziemlich ätzend. Ich habe auch noch nicht so viele PS5 Spiele aber trotzdem ist die Platte schon fast voll und muss bald erweitern oder gezwungenermaßen Spiele durchspielen und von der Platte löschen. Echt schade 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tobias123:

 

Hallo,

 

soweit ich weiß werden die Spielstände nur auf der interne SSD gespeichert. ( die festverbaute)  dazu kann man die spielstände nur per Cloud sichern. :)

Ok, habe gehofft das man da auch die Spielstände speichern kann. Das man die Spielstände von der internen nicht auf eine externe speichern kann, nervt mich total 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb sufferbrother:

@Haywire1984

Wie Du dem folgenden Link entnehmen kannst ist die PS5-Kamera nicht mit den Move-Controllern kompatibel, die ist wohl nur für Aufnahmen gedacht. Dafür brauchst Du die PS4-Kamera und den Adapter zum anschließen.

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps-move-help/ 

Ok, danke für die Antwort. Habe ich irgendwie nicht gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...