Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Nachdem ich dich über die Verlobungszeit begleitet hab wusste ich ja, dass du nicht all zu viel Zeit zum Spielen hattest - und auch nicht für ein längeres Update :) Anstelle von Glückwünschen, die ich euch schon geschickt hab, gibt's von mir ein Dankeschön dafür, dass du mich in dieses Abenteuer mit einbezogen hast. Ich würde immer wieder den Platz an deiner Schulter einnehmen, Verlobtenbuddy! 

 

Zum Update bezüglich der Spiele: 

 

Ich bin immer noch dafür, dass du zu deinen drei Spielen noch ein viertes "Monsterprojekt" hinzufügst. Spiele mit 200h+ Platinzeit - ein MMO oder etwas dergleichen. Du hast mein Wort: Wenn du Final Fantasy Online spielen möchtest, oder Neverwinter oder irgendwas dergleichen (das ich auch noch nicht gespielt hab) - dann spielen wir das auf Platin, selbst wenn wir bis dahin alt und grau sind! Wenn dich etwas interessiert das ich bereits "erledigt" hab, helfe ich dir natürlich ebenfalls gern - vorerst wohl mal in Borderlands :) Das geht ja zügig.

 

FE hast du jetzt vor mir fertig gemacht, vielleicht spiel ich das wieder mal am Wochenende. Phils Epic Adventure sollte ich auch irgendwann mal angehen - vielleicht sogar, wenn ich mit Ys - Lacrimosa of Dana durch bin. Hattest du dafür einen Guide? Oder hast du das selber errätselt?

 

Bis dahin.... das hast du alles wirklich toll hinbekommen!!!

 

:emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Léo :)

 

Ich finds gut, dass du ein überschaubares "Leichen"-Abteil eingerichtet hast. Ich kenn das selber, wenn ich versuche ein Spiel fertig zu machen auf das ich keine Lust hab - einerseits brauch ich dafür dann ewig und andererseits fühlt es sich an wie Arbeit. Oder schlimmer als Arbeit - und so etwas sollte in der Freizeit auf keinen Fall passieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb lasthero93:

Das klingt jetzt so als ob ich es gar nicht wollte 9_9 Aber klar will ich sie heiraten^^ Könnte mir keinen besseren Menschen vorstellen, der besser zu mir passt als sie:x

Ach was! Das ist nur wieder das Thema mit den Eiern die man manchmal nicht hat :emot-awesome: obwohl es schlussendlich das beste ist was man je getan hat.... oh... das ist jetzt zweideutig. Was für ein seltsamer Zufall.

 

 

:emot-awesome::emot-awesome::emot-awesome::emot-awesome::emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leo :)

Schönes Update!

 

Das sind ja mittlerweile ganz schön viele Spiele geworden die du parallel angehst! :lol:

 

Degrees of Seperation hab ich mir ebenfalls geholt, allerdings hatte ich neben Monster Hunter World Iceborne noch keine Chance etwas anderes zu tun. Ich wollte das unbedingt als 400ste Platin haben (200 war ja Monster Hunter World) aber vorgestern hab ichs ja endlich geschafft. Das Spiel ist auf jeden Fall eins von denen, die ich bald angehen möchte! Vielleicht direkt nach Final Fantasy Crystal Chronicles und Little Nightmares (die DLCs fehlen noch!).

 

Ich hab mir auch überlegt Avengers zu holen - allerdings hab ich mich dazu entschlossen damit zu warten bis es günstiger erhältlich ist. Die Grafik soll ja richtig gut sein und scheinbar kann sich die Story auch sehen lassen.

 

Ni No Kuni II hab ich damals direkt zu Release gespielt und ich hätte im Anschluss weinen können, weil ich die Musik so vermisst hab - findest du die auch so toll? Ich hab mir damals die Collectors Edition geholt, darin war eine Spieluhr welche die Titelmelodie abspielen kann :x Die DLCs fehlen mir allerdings noch. Das ist immer so blöd an Spielen, wo DLCs so spät nachgereicht werden (bei Horizon genauso!) - ich freu mich da so auf den Release, dass ich sie sofort auf Platin spiele, danach spiel ich andere Dinge und wenn die DLCs dann raus kommen bin ich aus dem "Flow" raus. Dann müsste ich die Steuerung und alles erstmal wieder verinnerlichen... seufz. 

 

Was mich zu Horizon bringt. Weil den DLC hab ich hierfür auch schon vor Monaten gekauft - und aus dem selben Grund noch nicht gespielt.

Zeit das bald nachzuholen. Das wär doch auch mal eine Challenge für den Zeitraum von einen Monat oder so :) Soviele DLCs wie möglich erledigen. Mmmmh… ob ich das in meinem virtuellen Reisebüro vielleicht einmal angehe?

 

Schön dass du noch Spaß an Elder Scrolls hast!

Der Winter steht vor der Tür, da hab ich endlich wieder mehr Zeit zum Spielen. Wir können dann gern mal die ein oder andere Trophäe darin angehen!

 

Bis dahin schicke ich viele Liebe Grüße in die Schweiz - auch an deine Zukünftige! :emot-glomp:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...