Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Glückwunsch! Endlich hast du dein Warhammer Chaos-Projekt durch :cheer:

 

Fallen Order reizt mich gerade auch sehr, aber ich warte eigentlich auf den nächsten Sale da ich schon wieder so viele unfertige Spiele rumliegen habe und mit nichts fertig werde :S

 

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Eso-Projekt :) Das Grundspiel und die ersten 3 DLCs hatte ich damals als sie rauskamen noch gespielt bevor ich den Faden leider entgültig verloren habe. Aber schon alleine die Hauptkarte komplett aufdecken und die Skyshards zu finden ist ja schon eine Mammutaufgabe, die mir aber sehr viel Spaß gemacht hat!

Ich hoffe dir geht es dabei auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb lasthero93:

Und da habe ich ihn endlich aus der kommentarlosen Ecke geholt xD Bestimmt weil ich dich diesmal zweimal markiert habe xD

:P

 

Ja ich bin leider immer etwas schreibfaul ^^

 

Ich wette wenn ich mich mal wieder nach Tamriel traue haut es mich von den Socken was sich da alles verändert hat :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Wenn ich so fragen darf: Was hindert dich daran? xD

Du hast es schon in deinem Account, hast noch keine Platin/100% also könntest du doch nix verlieren :) 9_9

Da hast du allerdings recht.

Mich hat leider damals das Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft so gnadenlos enttäuscht das ich keine Lust mehr hatte. Das "Grundspiel" ansich fand ich hammer, auch preisleistungstechnisch. Die ersten Upgrades die dann damals dazu gekommen sind (ich glaube Kaiserstadt & Orsinium) haben mir auch echt Spaß gemacht, dann wurden die upgrades aber immer teuerer zum Release, wenn man sie einzeln dazu gekauft hat und hat vergleichsweise kaum Kontent bekommen. Das Ganze ist immer mehr in reine Geldmacherei abgedriftet, die Preise für Mounts und Begleiter waren teilweise 3-5 mal so teuer wie man es selbst aus WOW kennt. Der Gipel war ein neues legandäres Mount an dem quasi nichts neu war nur das es einen richtig schönen Skin bekommen hat: 25 Euro umgerechnet ^^

Vielleicht hingt der Vergleich etwas, aber wenn ich mir anschaue was ich bei CD Projekt Red für ein 20 Euro DLC bekomme wie z.B. Witcher 3: Blood and Wine und was ich bei ESO für 20 Euro DLCs bekomme, da komme ich mir verarscht vor.

Ich war damals richtig stinkig ...

 

Nachdem wir dann auch noch unseren healer für die raids verloren haben und keine mehr gefunden haben der das auch nur ansatzweise so hinbekommen hat war die Sache dann durch ^^

 

Ich werds mit trotzdem die Tage überlegen, mal wieder rein zu schauen tut ja keinem weh. Hoffe ich ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich anstecken lassen und mir im sale jetzt Fallen Oder geholt und ich muss sagen du hast recht, das Spiel ist einfach klasse. Es macht mir mega viel Spaß! Die Atmospäre hat mich schon alleine in den ersten Szenen auf dem Weltraum-Schrottplatz total gepackt, ich find das game bisher hammer :)

 

Wie weit bist du aktuell mit Eso so? Ich werds am WE mal installieren :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb lasthero93:

Was du installierst ESO? xD Ich würde es sonst früher mal installieren wegen den Updates dauert es schon gut 4-5 Stunden...je nach Leitung natürlich, aber momentan sind diese ja auch nicht so zuverlässig ^^

Ja Momentan ist leider schlimm ^^ Aber wundert mich auch nicht wenn alle daheim sind und nur noch zocken.

 

Ich habe irgendwie im Hinterkopf das ich mal einen zweiten Char angefangen hatte. Eventuell ist der so in etwa im selben Level wie deiner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Danke dir :D Ja Diablo geht einfach immer. Fand es cool wieder von vorne anzufangen und bin schon extrem gehypt auf den vierten Teil, da muss ich mich unbedingt an @LiorTheBear wenden, sobald das rauskommt. Nicht das er wieder mir davon rennt und das Spiel schon fertig hat bevor es bei mir überhaupt runtergladen ist^^

Ich steh quasi schon in den Startlöchern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...