Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Minefield hab ich auch gespielt, nette kurzweilige Unterhaltung, hat mich an früher erinnert als ich das oft in der Arbeit gespielt hatte.

 

Die Spyro-Spiele will ich auch spielen und nach deinem Bericht müsste auch Cat Quest was für mich sein, wenn die Spiele mal im Sale sind, werde ich wohl zuschlagen.

 

Meine Stimmen gehen auch an Witcher 3, fand das Spiel echt genial. Habe zwei Durchgänge gemacht, den ersten auf leicht inklusive der Dlcs und allen möglichen Trophäen.

Dann im NG+ Todesmarsch, wo ich eigentlich nur die Hauptstory gespielt hatte, was dann überraschend leicht ging. Im nachhinein denke ich mir, es wäre wohl sinnvoller

gewesen gleich auf Todesmarsch zu beginnen, das wäre wohl auch machbar gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin in Witcher 3!

 

Da ich erst auf normal und dann auf "Todesmarsch" im NewGame+ gespielt habe, hatte ich mich einmal für die Frau und einmal für den Mann entschiede

 

Conan will ich auch noch spielen, solltest du dich dafür entscheiden, wäre es nett, wenn du dich bei mir melden würdest, dann könnten wir die eine Online-Trophäe zusammen erspielen, die es wohl gibt.

Ob da noch DLCs kommen werden, kann ich leider nicht sagen, hoffe aber natürlich nicht, dass noch welche kommen.

Ansonsten würde mich aus deiner Liste Dragon Quest XI interessieren.

 

Bearbeitet von Salgrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Von den Spielen kenne ich nur den Welcome Park.

Ich spiele eigentlich sehr gerne auch Spiele auf der Vita und ich finde es sogar sehr schade, dass sie keine richtige Unterstützung mehr bekommt.

Außer schnellen Platinspielen erscheint ja praktisch nichts mehr für die Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...