tadini Geschrieben 28. März 2023 Geschrieben 28. März 2023 vor 26 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ich glaube davon merkt man bei mir nicht viel^^ *hust* Man merkt nicht mal, dass du am Event teilnimmst…. Und dabei hast du doch schon was geschafft, wird also endlich mal Zeit für so ein paar Fertigmeldungen. 2 1 Zitieren
tadini Geschrieben 28. März 2023 Geschrieben 28. März 2023 vor 12 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Wo bleiben meine Post Vorlagen von dir 🤨 Eigentlich bist du alt genug um ohne Kindermädchen klar zu kommen. 😂 Was hab ich mir da nur angelacht….. Zitieren
tadini Geschrieben 28. März 2023 Geschrieben 28. März 2023 vor 12 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ihr versteht das falsch. Ich delegiere und ihr macht. So einfach ist das 🤨 Mir scheint eher, dich muss mal wer ordentlich gerade biegen…. vor 20 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Hast du mich grad alt genannt? Tja musst du öfters grumpy mässig durch die Welt gehen statt zu lachen Schnuckelhase, wir werden alle nicht jünger, auch du nicht. 🤷🏼♀️ Und ich meine, du hast dich letztens selber alt genannt. Ich werd versuchen nächstes Mal dran zu denken und dich dann nur anraunzen. 😅 Zitieren
tadini Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März vor 24 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen, vielleicht nicht mehr ganz so glänzend So wie wir alle meinst du. 😂🤣 vor 25 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Wird es ein neues Projekt geben? Ja. … … Vielleicht. … … Ach, keine Ahnung. Könnte sein. Könnte nicht sein. Ideen hätte ich, aber Zeit… naja, siehe oben. 🤭 Du kannst halt doch nicht ohne. 😅😂 Aber mal Scherz beiseite, wenn ich nicht wüsste, dass du trotzdem noch da bist, wäre ich jetzt mega traurig. 🥺 vor 17 Minuten schrieb stiller: Wer gibt mir denn jetzt die kurzen Kicks? Schau in den Spiegel. 😘 vor 7 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ich will noch hinzufügen, dass es sich diesmal nicht um einen Aprilscherz handelt, nicht wie im Jahr 2022 Jetzt regt es mich auf, dass ich es nicht erst morgen gepostet hab Oh Gott, da werden böse Erinnerungen wach. 🫣🙈 Untersteh dich!!! 1 Zitieren
tadini Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: Ich weiss schon wer als erstes den Kopf schüttelt, wenn ich ein neues Projekt starte, womöglich dann noch dazu mit neuem Account 😏 Irgendwer muss ja dafür sorgen, dass du auf Spur bleibst. 😘😅 vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: Wer weiss wer weiss... vielleicht kann ich ja doch nicht ohne euch und ohne die Projekte. Kannst du nicht, das weiß ich jetzt schon. Mittlerweile kenn ich dich gut genug um mir da relativ sicher zu sein, irgendwann wirst du wieder ein Projekt starten. Da würd ich einiges drauf verwetten. 😏 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.