Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Also dein Projekt finde ich sehr gut aufgestellt, gerade mit dem Projekt im Projekt. Coole Idee. Hast da ja viele ultra aufwendige Spiele dabei. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Bei Horizon habe ich ebenfalls aktuell 14 Prozent. Hatte es aber auf einem früheren Account schonmal platiniert und fand es klasse. Aloy ist super und die Welt wunderschön. Bin da eigentlich gerne unterwegs. Viel Spaß dir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Und Sound Shapes finde ich ja ganz toll. Hatte auf meinem alten Account 3 Versionen auf Platin und will das auf dem neuen Account auf jeden Fall auch. Eine davon hatte ich letztes Jahr schon geschafft. Interessant fand ich das ich die Level noch alle auswendig kannte. So ist SS im Moment noch meine schnellste Platin. Kann den genannten Tipps nur zustimmen. Training und Glück wie die Noten spawnen braucht es. Und @x_jeanne_x hat recht. Achtet man auf den Beat hört man auch wann man springen muss. Am besten mit Kopfhörer zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...