Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.9.2018 um 22:47 schrieb lasthero93:

Hey Tobi,

 

Danke dir, schön das du auch hier wieder dabei bist :) viel Spass dir weiterhin beim lesen :)

 

Neeeein wie kommst du den dArAuf? Reiner Zufall falls das Obige von dir behauptete stimmeN würde ^^

sonst alles Rodgers bei dir?

 

*Hust* gopackgo

^^ sehr schön, immer wieder schön zu sehen wieviele Leute mittlerweile American Football Fans sind :)

 

#dolphins

 

Zu deiner Frage im anderen Post zu den Spielen: Bin für Dragonquest 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb lasthero93:

Danke dir!

 

Da du ja schon fleissig Gwent spielst kannst du mir Thronebreaker nicht viel falsch machen. :) 

falls du willst, abstimmen nicht vergessen^^

Stimmt, hab ich vergessen :O 

 

- Diablo III Reaper of Souls 3 Stimmen
- The Witcher III 1 Stimme

 

Hab dich so verstanden, dass ich stimmen mehrfach auf einen Titel geben kann, hoffe also es passt so :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Ich wurde noch freundlich drauf hingewiesen dass ich ein Spiel in der Liste vergessen habe :)

- Diablo III Reaper of Souls (3)
- The Witcher III (1)
- Ni no Kuni 2
- OnRush
- Starlink

- Dragon Quest XI

 

Danke für deine Stimmen, ein Spiel kam noch dazu falls du dich noch umentscheiden willst :D Und gratuliere zum 100sten Post hier :P

Wuhu :D 

 

 

- Diablo III Reaper of Souls (2)
- The Witcher III (1)
- Ni no Kuni 2
- OnRush
- Starlink

- Dragon Quest XI (1)

 

Dann verteile ich eine Stimme nochmal auf das neue Game ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, wenn auch etwas spät ^^

 

Thronebreaker hab ich jetzt auch durch, nur die Spionagebriefe sind etwas nervig, weil man bei einigen nicht weiß was zu tun ist.

 

Minefield hab ich wegen dir auch gezockt und direkt 2x die 100% geholt, leider locker 20 Runden auf groß und schwer weggeworfen weil das letzte etwas an Glück gefehlt hat, war aber Unterhaltsam für zwischendurch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner Katzen-Platin ^^

 

RDR Online ist Mmn. momentan eine pure Enttäuschung. Gab kaum Missionen und die Free Roam Aufgaben wiederholen sich leider doch bzw. ähneln sich stark. Der MP an sich wie TDM oder Battle Royal sind leider auch eher uncool. Hoffe da kommt noch einiges die nächsten Wochen, sonst ist es wirklich uncool. Bis jetzt macht es auch wenig Lust das Online zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lasthero93:

Danke dir!

Das Studium ist so ein schmaler Grad zwischen "Spass" und "Kein Bock" xD

 

#GoPacks :D bist du nicht für die Dolphins? :rolleyes5: Falls ich mich da richtig errinere, schade dass die dieses jahr tanken.:( Ich hätte mir gewünscht dass sie den Brady zerfetzen xD 

Ja das kenne ich, pendelt aber irgendwann immer mehr Richtung "Spass" ^^

Ja für die Dolphins könnte das eine absolut miese Season werden ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es geschafft nicht einen Beitrag zu verfassen :O

Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass der 100% Club Bereich auch eher "tot" ist, da lesen wenige noch mit oder reagieren, denke du wirst glücklicher wenn du hier ein neues kleines Projekt startest und es einfach nur kleiner gestaltest, denke da hast du mehr davon.

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...