Belian Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 Ich war nur mal in RDR2 online als man dank einer Aktion ohne PS Plus drauf Zugriff hatte^^ Bin mir nicht sicher, ob ich PS Plus aktivieren soll, so oft spiel ich ja eh nicht online Überleg ich mir mal^^ 1 Zitieren
Belian Geschrieben 27. Januar 2020 Geschrieben 27. Januar 2020 Ich bin für Assassin's Creed III Ist aber auch das einzige in deiner Vorauswahl, welches ich selbst gespielt hab 1 Zitieren
Belian Geschrieben 30. Mai 2020 Geschrieben 30. Mai 2020 Nein, überhaupt nicht :O Bin von meinem eigenen Projekt nur was ganz anderes gewohnt, in dem ich innerhalb von Jahren vielleicht mal diese 36 Trophies erzielt habe 1 Zitieren
Belian Geschrieben 30. Mai 2020 Geschrieben 30. Mai 2020 Die ungewollt jährlichen, ja Wird hoffentlich wieder mal mehr Ach, mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel 1 Zitieren
Belian Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Oh ja, Sackboy Bin außerdem für Motorcycle Club, weil ich da noch einen neuen Online-Partner brauche Bearbeitet 28. Januar 2021 von Belian 2 Zitieren
Belian Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb DonSchocoLéone: ich bin auch überrascht wie lange das Projekt schon läuft Das denk ich mir bei meinem auch jedes Mal und bin auch jedes Mal ein Stück weit erschrocken 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.