Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Rang Legende erreichen??!!

sugar324

Wie lange brauch ich für den Online Rang Legende?  

15 Stimmen

1. 1. Wie lange brauch ich für den Online Rang Legende?

• 1-3h
      0
    • 3-6h
      0
    • 6-10h
      1
    • >10h
      14
Durchschnittsbewertung: 17.14

Recommended Posts

Geschrieben

Wie lang brucht man eigentlich, um endlich den Rang Legende zu erreichen? Vei welchem Mode bekommt man am meisten Punkte?

Habe jetzt schon etwa 2 Stunden online gespielt, aber bin immer noch nicht Legende:banghead:

Dazu kommen noch die Freeskate-Aktivitäten usw......:banghead:

sugar324.png

Geschrieben

Mit 2 Stunden kommt man auch nichtmal auf Ikone...:dozey::emot-what:

Kauft ihr euch das Spiel nur wegen den Trophies? Übt einfach weiter, werdet besser und spielt einfach die Modi, die ihr am besten könnt, dann seid ihr vllt öfter erster und bekommt mehr EP. Ihr müsst locker mal, wenn man ungeübt ist, 10h Stunden und mehr investieren, wenn man gut ist, weniger, aber ist trotzdem noch ein Stück arbeit...

Geschrieben

Ja ich muss Kai One zustimmen.

DU kannst doch nciht erwarten in 2 Stunden den höchsten Rang zu erreichen. Ich brauche jetzt noch ca. 2500 EP, und habe schon sicher über 5-6 Stunden Online hinter mir!

Zocke aber in letzter Zeit nur noch Hom oder Jam, da ich da recht gut bin und es da am meisten Punkte gibt.

Wenn man sogar Deathraces auf Gold bringen müsste würde ich sterben, 1000EP, und für nen Sieg gibts bei mittlerer Spielerzahl grad mal 9 Punkte.:skep:

Geschrieben

ja das is echt wieder ma ne scheiß trophy. habs spiel durchgezockt, mir die trophies geholt un dann muss man legende werden. ab da hat ich kein bock un jetz liegts seit nem halben jahr in der ecke. naja vielleicht bring ichs noch auf platin, aber im mom gibts sowieso zu viele gute spiele die deutlich mehr spaß machen als trophies zu sammeln...:biggrin5:

oder noch besser: gute spiele mit trophies !!!

Geschrieben
ja das is echt wieder ma ne scheiß trophy. habs spiel durchgezockt, mir die trophies geholt un dann muss man legende werden. ab da hat ich kein bock un jetz liegts seit nem halben jahr in der ecke. naja vielleicht bring ichs noch auf platin, aber im mom gibts sowieso zu viele gute spiele die deutlich mehr spaß machen als trophies zu sammeln...:biggrin5:

oder noch besser: gute spiele mit trophies !!!

Hab das Spiel jetzt auch in die Ecke gelegt. Vielleicht spiele ich es einmal noch auf Legende, aber jetzt nicht;)

Geschrieben

Ich meine was erwartest du? :skep: - In 2 Stunden den höchsten Rang erreichen wäre ja schon ein bisschen dumm oder?

Naja mit 8-10 Stunden wirst du wohl rechnen müssen.

Aber das ist alles noch okay, im Vergleich zu Far Cry 2 wo man 600 Std Online sitzt und dann noch 221 Diamanten suchen muss ...

Geschrieben

ich hab einfach immer HALL OF MEAT online gemacht...

das is am leichtesten, geht am schnellsten und ich hab rang legende auch recht schnell bekommen... naja schnell is übertrieben...

aber es gibt andere spiele wo es deutlich länger dauert

Geschrieben
ich hab einfach immer HALL OF MEAT online gemacht...

das is am leichtesten, geht am schnellsten und ich hab rang legende auch recht schnell bekommen... naja schnell is übertrieben...

aber es gibt andere spiele wo es deutlich länger dauert

Jop Hall of Meat geht wirklich schneller als die ganzen andren

SpotBattle is auch zimmlich gut

Geschrieben

Ich fand, das ging voll schnell :D

Ich habe dafür maximal 5 Std. gebraucht, aber ich habe auch das gespielt, was am meisten Punkte gab und ich bin auch fast immer 1. geworden, dass lag aber daran, dass ich Skate 1 sau oft durchgespielt hatte :D Joah und jetzt hab ich seit 2 Monaten Platin auf beiden Versionen :)

Geschrieben

Okay, ich weiß zwar nicht wie viel Stunden es gestern noch waren, dürften aber locker um die 4 gewesen sein, in denen ich um die 600 EP geholt habe udn damit die restlichen zur Legende.

Habe Platin dann gleich mitbekommen.

Also denke in unter 10 Stunden ist es schwer zu schaffen..

Geschrieben
Okay, ich weiß zwar nicht wie viel Stunden es gestern noch waren, dürften aber locker um die 4 gewesen sein, in denen ich um die 600 EP geholt habe udn damit die restlichen zur Legende.

Habe Platin dann gleich mitbekommen.

Also denke in unter 10 Stunden ist es schwer zu schaffen..

Welchen Modus hast du gespielt?

Geschrieben

Für nen Sieg gibts da auch 21 Punkte!

Und nur weil ich meine restlichen EP in HoM only geholt habe, bedeutet das ja zwangsläufig nicht, dass ich das Spiel nicht kann.

Diese ganzen Flip-Manual-Flip etc. Spiele sind auch nciht viel besser, denn so kann jeder locker genug Punkt zusammen bekommen.

Geschrieben
Für nen Sieg gibts da auch 21 Punkte!

Und nur weil ich meine restlichen EP in HoM only geholt habe, bedeutet das ja zwangsläufig nicht, dass ich das Spiel nicht kann.

Diese ganzen Flip-Manual-Flip etc. Spiele sind auch nciht viel besser, denn so kann jeder locker genug Punkt zusammen bekommen.

Das wollte ich damit nicht sagen :)

Nein, dort gibt es für den Sieg zwar auch 21 Punkte, aber beim S.K.A.T.E oder Slam gibt es mehr Punkte :dozey:

Außerdem heißt das nicht, dass du nicht skaten kannst ;) Ich meine nur, da spielen eben die Leute, die online einen hohen Rang wollen, aber halt immer gegen andere verlieren weil sie einfach schlechter sind :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...