Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu V-Rally 4


madd8t

Recommended Posts

Bei der Rally Meisterschaft habe ich keine chance zu gewinnen.

hat wer einen Tipp für das richtige Fahrzeug-Setup?


Da fahre ich doch mal die Bergrennen und habe gleich die Meisterschaft gewonnen, die war echt leicht und das ohne eine Verbesserungen.

Das Spiel ist doch ein witz :P

Bearbeitet von Gabber_Kitty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.10.2018 um 02:50 schrieb Pure Rampage:

Hast du immer noch Probleme mit Rally WM?

Ich hab heute angefangen und hatte anfangs ah bissel Probleme aber habs dann trotzdem hingekriegt.

Bin mit dem Fiat Punto gefahren, ohne einstellungen und hatte nur in paar Upgrades drin. Es ging bis auf Malaysia ohne Probleme,da ging garnix.

 

Hey ja habe immer noch Probleme mit Rally WM

Mit dem Fiat Punto werde ich mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.10.2018 um 23:06 schrieb SirMixalot:

Im V-Rally-Modus :v: drücken,

dann siehst Du links unten die gefahrenen Rennen.

Ob Online- und Offline zusammen zählen kann ich Dir leider nicht beantworten.

Also ich habe 565 Rally rennen gefahrenen und davon sind es 29 Online rennen

das sind immer noch mehr als 500 Rally Wertungsprüfungen aber immer noch keine Trophy :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...