Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Inhaltlich (also vom Spiel her) gibt es soweit ich weiß keinen Unterschied. Und ja, es sind wohl drei DLCs geplant, je knapp 10€ und einen Seasonpass, der alles beinhaltet für knapp 25€... Geht ja leider heutzutage kaum noch ohne :frown2:

 

Ok dann kann man also unbedenklich die Standard Edition kaufen wenn man das andere Zeug nicht braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

 

 

Man kann doch auch im Menü manuelle Speicherpunkte anlegen. Damit sollte es doch auch gehen und man kann sich das Speichern in die Cloud oder auf einen Stick sparen. 

Ja das geht auch, so habe ich es gemacht.

 

Ich bin jetzt auch dem Platin Club für Spider-Man beigetreten und muss sagen, ich bin traurig das das Spiel ersteinmal vorbei ist. Andererseits bin ich aber auch froh. Für mich war es set langem mal wieder ein Spiel was mich gefesselt hat und welches auch extrem Spaß gemacht hat.

 

Eines der besten Games seit Jahren, in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...