Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb Andre09:

Mir fehlen noch ein paar Marken für die restlichen Anzüge, ist es möglich die restlichen Anzüge im Neues Spiel + zu kaufen und die Trophäe für alle trotzdem zu erhalten? Oder muss ich diese auf einem Spielstand haben sprich nur beim normalen Spiel oder nur beim NS+?

Müsstest du ausprobieren. Aber wenn du ja ein NG+ startest hast du deine freigeschalteten Anzüge ja schon. Und wenn du da die restlichen kaufst hast du ja auch alle freigeschaltet auf ein und demselben Spielstand... Sollte gehen meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb simihhhhh:

gude.. kann man die Quick time Events weg lassen also die Aufgaben im Labor oder muss man die machen? 

 

 

Also falls du das meinst, zitiere ich mal den LF :D 

 

Zitat

In den Einstellungen unter Barrierefreiheit kann man die Quick-Time-Events (QTEs) und auch die Minispiele deaktivieren. So muss man diese während des Spielverlaufs nicht mehr durchführen. Auch die Trophäe "Ein netter Zeitvertreib" kann man auf diese Weise trotzdem freischalten

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...