Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb ak666mod:

Beim fahrzeug takedown kommt es wohl aufs timing an wenn man auf dem auto landet und die gegner da raus zieht. Spammt man da zu oft viereck und zu früh kickt spidey den fahrer aus dem auto und versucht dann das fahrzeug mit seinem körper aufzuhalten was aber immer schief geht (takedown zählt nicht). Wenn das timing richtig hinhaut hält spidey dann das fahrzeug mit seinen spinnweben auf (und dann zählt es)

 

Das stimmt so nicht. Man muss nur schnell genug Quadrat spammen, dann hält er das Auto auch auf und stellt es vorsichtig ab.

Ich muss ganz ehrlich sagen, die andere Variante, mit dem einspinnen hatte ich noch nicht ein einziges mal und ich habe bereits alle Verbrechen in der Stadt erledigt. Habe halt auch immer ohne Ende Quadrat gespammt.

 

Ist diese Trophäe denn dann verpassbar? Kann man noch genug Fahrzeug-Takedowns erzielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Dangerous to Life:

Ich hab die Verbrechen gespielt in denen man ein Auto anhalten muss. Irgendwann kommt die quick Sequenz mit dem Viereck triggern wie ein wahnsinniger. 

Nachdem ich das ein paar mal geschafft hatte das Auto zum stehen zu bringen erschien die trophäe. 

Takedown ist halt eher Auto anhalten / außer Gefecht setzten. 

Dass heißt also, wenn man die Verbrechen in der Stadt alle erledigt hat, hat man die Trophäe bereits verpasst?

Oder kommen nach AKT 1 noch Möglichkeiten diese doch noch zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rustyxxx:

Ich brauche für die Trophäe 15 Upgrade herausforderrungsmarken, wenn dich jetzt eine drohnen Herausforderung mache und da schon Silber habe, und dann sie wiederhole bekomme ich keine Marke,. Warum muss ich da dann Gold machen um Marken wieder zu bekommen

Ja.

Bronze = 1 Marke

Silber = 2 Marken

Gold = 3 Marken

 

Also insgesamt 6 Marken möglich.

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb KeGo:

Ich hasse diese unnötigen New Game+ Trophies.

Scheint ja jetzt leider in Mode zu kommen. Horizon Zero Dawn, Far Cry 5 und jetzt auch Spider-Man um mal ein paar Aktuelle zu nennen.

Nochmal werden die Spiele trotzdem nicht durchgespielt. Dafür habe ich leider keine Zeit und keine Lust mehr. 

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...