Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel macht im Gegensatz zum letzten wieder Laune muss ich sagen, eindeutig die Hauptsache. Allerdings doch anfangs erstmal gewöhnungsbedürftig. Insgesamt ist es doch ein wenig langsamer geworden, fühlt sich dabei aber recht gut an. Ich komm mit meinem 64er PG jedenfalls noch n nicht so zum Zug. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Sind hier unter uns Park Spieler die vor allem 3vs3 spielen und noch Gesellschaft bräuchten? Ich bin gemeinsam mit nem Kollegen noch auf der Suche nach einem dritten Spieler. Wir sind sind beides 89er aktuellst und zwar C (Post Scorer / Athletischer Vollstrecker) sowie SF (Scharfschütze / Slasher). Unser Record ist nicht der beste, da meist mit irgendwelchen Randoms unterwegs. Da kommt im Park leider recht wenig Freude auf, da man ja auch meist auf eingespielte Leute trifft. 

Falls keiner hier sein sollte wäre schön wenn jemand eine Quelle für suchende Spieler wüsste. Haben schon so einiges durchgesucht aber sind leider nicht fündig geworden bis jetzt.

Geschrieben

Uhrzeit kann ich dir nicht sagen, aber wenn du häufiger im Game bist bekommst du ja an sich recht schnell mit wann welche Events laufen. Ansonsten im Viertel einfach aufs Handy unter "Events" schauen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...