Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest XI Die Streiter des Schicksals


Recommended Posts

Am ‎06‎.‎09‎.‎2018 um 10:21 schrieb DefenderOfAll:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Vorbesteller erhalten exklusiv bei Amazon.de die Boni Erhebende Weste und drei Talentsamen.

Inhalte:

Erhebende Weste: Eine schicke Goldweste, die den Besitzer mit zusätzlicher Erfahrung belohnt, wenn er einen Kampf gewinnt.

Talentsamen: Diese nützliche Nuss gewährt dem, der sie verzehrt, einen zusätzlichen Talentpunkt. Zum einmaligen Gebrauch.

 

Wobei ich nur die drei Talentsamen aus dem beiliegenden Code bekommen habe, beim Code von Amazon war nur die Weste enthalten.

Auch war beim beiliegenden Code die beiden anderen Items, die man bei der Licht-Edition bekommen sollte, zum LP und MP heilen, nicht dabei, oder ich übersehe die.

War bei mir ähnlich. Ich habe die drei Talentsamen und die beiden Items zum LP und MP heilen bekommen, aber die Weste war nicht enthalten!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...