Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haben Quitter vom Quitten?

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben
die sollten einfach pro quitt 5 jahre ea bann bringen ich hab echt kein bock mehr auf die -.-

sry für doppelpost

man ja übertreibs nicht:D was ist wenn einer rausfliegt aus dem psn... selbst dir? dann bist du 5 jahre gesperrt für ncihts;)

Geschrieben
man ja übertreibs nicht:D was ist wenn einer rausfliegt aus dem psn... selbst dir? dann bist du 5 jahre gesperrt für ncihts;)

die stellen das so ein dass man sieht o man abricht oder aus psn raufliegt könen die bestimmt und wen die 5 jahre abgesessen haben gitbs beim nächsten quitt lebenslänglich:D

Geschrieben
find das aber auch schlimm wenn sie nicht verlieren können und die niederlage nicht wie ein mann nehmen :D warum spielen sie es dann überhaupt :facepalm:?

das frag ich mich auch immer wieder:facepalm:

Geschrieben

diese ***** ich raste aus***** ich kann diese ***** nicht mehr sehen!!!!

jedes mal... wirklich JEDESMAL quittet einer dieser *********** in der 90ten....

Ich spiele eben grade mit BvB Dortmund gg Barca undes steht 3:0 für mich, in der 90ten quittet er... was ein elender drecks hu******** und das schreibe ich auch jedesmal diesen ******* per psn ...

alter was geht warum leaven die den immer?? ist ihnen es peinlich gegen einen 4stene club mit Barca zuverlieren?? dann sollen sie aufhören mit fifa....

EA sollte echtmal sowas einführen wie 1stunde spiel sperre... und alles wäre gut... dan würde wenigstens nicht mehr jeder quitten...

das wars von mir mit 300puls !!!

Geschrieben

geht mir genauso, ich spiel ja eigentlich auch nur mit Dortmund. und dann auch oft 88 oder 90. minute brechen die ab. aber was bringt denen das denn?

es wird doch so oder so in den Statistiken als Niederlage aufgeführt oder etwa nicht? O.o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...