unleshed22 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Ea sollten sich mal Gedanken darüber machen und den Quittern irgendwelche Strafen geben
heifisch Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ea sollten sich mal Gedanken darüber machen und den Quittern irgendwelche Strafen geben Ich glaub, das bringt eh alles nichts. Dann machen die halt einen neuen Account auf und spielen bzw. Quitten einfach weiter, nur halt mit neuem Namen. Dann hast die wieder an der Backe. Es hat doch eh jeder einen 2. oder 3. Account. Ab und zu quitte ich auch, aber nur wenn mein Gegner meint, jede Szene, Torschuss, Abseits usw. 5 mal anschauen zu müssen. Die Torwiederholungen sind ja noch verständlich. Bei den Jubeleinlagen ist`s bis zu einem bestimmten Spielstand auch noch in Ordnung. Wenn dann aber nach dem 4:0 oder 5:0 immer noch gejubelt wird, wie ein verrückter, dann noch alle Szenen angeschaut werden, kotzt mich das an. Und das schlimmste. Er führt mit 3 - 4 Toren, und fängt dann an zu provozieren, sprich nur hinten rum, 5 Übersteiger usw. Dann bin ich soweit, das ich auch abbreche. Das machen die nämlich bewusst, das man abbricht, und das Spiel nicht über 90 Minuten gespielt wird, damit sie schneller das nächste Spiel beginnen können. Den Gefallen mach ich denen, aber dann erst in der 90. PS: hab mich aber meist im Griff, und es kommt somit nicht oft vor, das ich quitte.
Florian__93 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 hab vorgestern mit den onlinespielen angefangen 2 Spiele gemacht, 2 gewonnen, 2 mal wurde incht gequittet so macht das spaß
bolla13 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 hab vorgestern mit den onlinespielen angefangen2 Spiele gemacht, 2 gewonnen, 2 mal wurde incht gequittet so macht das spaß na dann warte mal ab...das wird sich ganz schnell ändern...hab jetzt ca. 140siege und noch keine trophy...ich denke mal das wird sich auch noch ganz schön ziehen...
DeadlyBadner Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ich muss sagn ich quitte auch manchmal aber selten
King_of_SA Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Man, hat mich das gestern aufgeregt . Habe 2x gegen den gleichen Typ gespielt. Beide Male mit Arsenal gegen ManCity. Im ersten hat er mich mit 4:0 abgezogen, obwohl es ein eher ausgeglichenes Spiel war. Bei den Treffern hab ich mich echt verarscht gefühlt. Hab mich bei jedem Tor gefragt, wie der reingehen konnte . Natürlich wollte ich gleich ne Revanche, weil ich wusste, dass ich besser war wie er. Diesmal war genau das Gegenteil der Fall. Ich habe zur Halbzeit 4:0 geführt und was macht er. Er quittet -.-.
miwula Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ich frag mich auch immer was bringt es denen wen das Spiel zu Ende ist und sie quitten sie vrlieren sowieso aber vielleicht wollen sie ja auch keine Ranglistenpunkte verlieren aber Quitter sin solche **********
WerderNo1 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ich hasse es auch wenn Leute quitten. Wenn ich gegen jemanden spiele der viel schlechter ist aber dann in der letzten Minute ein Tor schießt mach ich einfach mal die PS3 aus sonst würde der Controller fliegen. Allerdings bleibt sie dann auch mal für ein paar Stunden aus und ich muss sagen , dass ich es bisher erst 2mal gemacht habe. Aber quitten macht Fifa10 online echt nervig...^^
EL_Greeko_Killer Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ich muss sagn ich quitte auch manchmal aber selten ob selten oder nicht, du machst es trozdem! an deine stelle würde ich in diesem theard nichts schreiben! das nervt, und wenn die anderen es in FUT machen nervt es auch krass!
Yasin-1992 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 aber vielleicht wollen sie ja auch keine Ranglistenpunkte verlieren aber Quitter sin solche ********** Quitter verlieren trotzdem Punkte, dementsprechend kriegst du auch die Punkte, während er halt Punkte verliert. Desshalb hab ich die Frage... wieso regt euch das auf ? Das einzige was ist, ist das ihr halt ein Sieg mehr für die Trophy braucht und das ihr das Spiel nicht beenden konntet, wo ihr doch so hoch führt .
RIC114 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Quitter verlieren trotzdem Punkte, dementsprechend kriegst du auch die Punkte, während er halt Punkte verliert. Desshalb hab ich die Frage... wieso regt euch das auf ? Das einzige was ist, ist das ihr halt ein Sieg mehr für die Trophy braucht und das ihr das Spiel nicht beenden konntet, wo ihr doch so hoch führt . Mir sind die Punkte und die Siegesanzeige und die Trophies total egal. Ich will einfach nur Fair Play und wenn ich gegen einen 1 - 0zurück liege und am Ende in der Halbzeit noch 2-1 die Führung erreiche dann ist es scheisse wenn derjenige dann einfach qittet. weil ein tolles spiel dadurch kaputt geht. Ich quitte ja auch nicht wenn der dann am ende trotzdem noch gewinnen würde. klar wenn ich 5-0 führe versteh ich es auch irgendwo wenn jemand dann keine lust mehr hat ok. aber manche übertreiben echt und quitten schon wenn sie 1-0 zurück liegen! Dann kriegt man selbst auch kaum punkte. Aber selbst das ist mir egal. ich will eigtl nur faire spiele.
Insane47 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Mir sind die Punkte und die Siegesanzeige und die Trophies total egal. Ich will einfach nur Fair Play und wenn ich gegen einen 1 - 0zurück liege und am Ende in der Halbzeit noch 2-1 die Führung erreiche dann ist es scheisse wenn derjenige dann einfach qittet. weil ein tolles spiel dadurch kaputt geht. Ich quitte ja auch nicht wenn der dann am ende trotzdem noch gewinnen würde.klar wenn ich 5-0 führe versteh ich es auch irgendwo wenn jemand dann keine lust mehr hat ok. aber manche übertreiben echt und quitten schon wenn sie 1-0 zurück liegen! Dann kriegt man selbst auch kaum punkte. Aber selbst das ist mir egal. ich will eigtl nur faire spiele. also aus erfahrung weiß ich, dass wenn man gegen leute mit einem hohen level spielt, die auch weniger bis garnicht quitten. bin jetzt lvl 22, hab ewig nicht mehr rangliste gezockt sondern in letzter zeit nurnoch nicht ranglistengames. dort brechen die auch öfters ab, aber beim ranglistenmatch ist das nicht so, denn der gegenüber weiß ja auch was er zu verlieren hat durch einen quit.
schendzie Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 kurze Frage... kann es evtl daran liegen, dass z.B.: im Ultimate Team diese Leute einfach im Halbfinale eines Pokales stehen und somit so oft das Halbfinale spielen können bis Sie gewinnen? Habe das noch nicht ausprobiert und will es auch nicht ;-P
maik Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 quitter sind die reinsten spielverderber ...
i_Davidos_i Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 kurze Frage... kann es evtl daran liegen, dass z.B.: im Ultimate Team diese Leute einfach im Halbfinale eines Pokales stehen und somit so oft das Halbfinale spielen können bis Sie gewinnen?Habe das noch nicht ausprobiert und will es auch nicht ;-P Ne das funktioniert nicht, dann bis du halt ausgeschieden, nur derjenige der gegen dich gespielt hat (wenn du quitest), darf das Viertel-/Halb- oder Finale nochmal spielen . PS.Bei mir ist auch im Halbfinale, meine Playsi gefreezt, und ich musste das ganze Turnier von Neuem machen -.-
hakan_9 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Die nerven einfach !!! Habe Gestern und Heute versucht die Aussenseiter Trophy zu holen. Jedesmal wenn ich 2 : 0 in Führung war hat der Gegner gequittet. Hab sie immer noch nicht. Ea soll ein Patch raus bringen. Das man auch die Trophys bekommt, wenn die Gegner quitten.
Pac-Boy-Wins Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Die nerven einfach !!!Habe Gestern und Heute versucht die Aussenseiter Trophy zu holen. Jedesmal wenn ich 2 : 0 in Führung war hat der Gegner gequittet. Hab sie immer noch nicht. Ea soll ein Patch raus bringen. Das man auch die Trophys bekommt, wenn die Gegner quitten. wird nie passieren, weil sich dann alle die wichtigen und schweren trophys mit nem freund holen und nur quitten, verabrede dich doch im online thread mit welchen die nicht quitten oder melde dich bei turnieren hier im forum an... dann bekommst du die sicher
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 also ich mus zugeben das ich in letzter zeit "oft" quittere weil einfach so ein glücklicher sieg von ihm zustande kommt das ich einfach quittere
MaXweLL_98 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 eben wieder einer in der 90. ich HASSE sie..
MaXweLL_98 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 die sollten einfach pro quitt 5 jahre ea bann bringen ich hab echt kein bock mehr auf die -.- sry für doppelpost
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.