Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haben Quitter vom Quitten?

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben

boaahhhh...ausrasten...

120min. mach ich das 3:2... er macht anstoss will einen durchmarsch machen ich gewinn den entscheidenden zweikampf...:cool2:

und schwubs verbindungsabbruch wie das bloß kommt ???:skep:

aber das kuriose ich bekomme eine niederlage in mein profil....

:mad1:

da war die 53. spiele siegesserie vorbei... so ein ars..:mad1::mad1:

Geschrieben
boaahhhh...ausrasten...

120min. mach ich das 3:2... er macht anstoss will einen durchmarsch machen ich gewinn den entscheidenden zweikampf...:cool2:

und schwubs verbindungsabbruch wie das bloß kommt ???:skep:

aber das kuriose ich bekomme eine niederlage in mein profil....

:mad1:

da war die 53. spiele siegesserie vorbei... so ein ars..:mad1::mad1:

war vielleicht kein Quitter , Ea server spinnen zurzeit , bei mir heute schon 3 x abbruch

Geschrieben

Kennt ihr auch so Typen? Die z.Bsp. 2 zu 0 führen und man macht dann in der 2 Halbzeit den Anschlußtreffer 2 zu 1. Danach wollen sie unbedingt den Sieg über die Zeit bringen und passen hinten nur noch hin und her, aber man kommt einfach nicht an den Ball ran :banghead: Das ist doch ein sehr unfaires Verhalten, so was!

Geschrieben

Was ist daran den unfair?

Das ist lediglich Taktik. Und ja ich mach es auch. Wenn du meinst das so ein Verhalten unfair ist, dann hast du meiner Meinung keine Ahnung von Fußball und solltest das Spiel lieber in eine Ecke stellen und nicht mehr anrühren. Ja das ist nur eine Simulation, allerdings kann mir hier auch eine taktische Züge aus dem sogenannten "Real Life" anwenden.

Hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen - ist aber nunmal so :P

Geschrieben

unsportlich nennt man sowas...

wenn mann es die letzten 5min. macht sagt dazu kein mensch was...

aber wenn der gegner 35min sich den ball hinten hin und her spielt ist das

kacke...

Geschrieben

Das ist lediglich Taktik. Und ja ich mach es auch. Wenn du meinst das so ein Verhalten unfair ist, dann hast du meiner Meinung keine Ahnung von Fußball und solltest das Spiel lieber in eine Ecke stellen und nicht mehr anrühren. Ja das ist nur eine Simulation, allerdings kann mir hier auch eine taktische Züge aus dem sogenannten "Real Life" anwenden.

nur hat man bei realen fußball eine viel bessere chance an den ball zu gelangen

da kann man mit pressing sich den ball zurückholen und die verteidiger notfalls bis zum 16er zurückdrängen

bei fifa 10 geht das aber nicht ohne weiteres, von daher find ich das schon unfair.

Und ja ich hab auch Ahnung von Fußball und spiele auch einige Taktiken und Spielzüge auch bei Fifa, aber sowas finde ich unfair

Geschrieben

Unsportlichkeit ist es ehrlich gesagt auch nicht :biggrin5:

Ich hatte mal einen Gegner der hat das von Anfang an gemacht und wollte so mich nach vorne ziehen sodass er vorne mehr Platz hat. Klar wenn du hinten liegst musst du draufgehen, aber das gehört mit zum Spiel. Der Ball ist ja generell im Spiel und wenn du es richtig auslegst ist dies auch kein Zeitspiel bzw Unsportlichkeit. Unsportlich ist im Spiel Fifa gar nicht möglich. Denn Fifa hat ja immer noch etwas mit Fußball zu tun. Und laut Fußballregeln sind Unsportlichkeiten z.B. wenn man als Stürmer sich vor den Ball stellt und seinen Schuh zumacht (hatte ich letztens bin ja SR gehört hier aber ja nicht hin :biggrin5:), Beleidigungen ect.

Klar kann es sein, dass man es scheiße findet, kommt aber denke ich auch auf das Level an das man spielt. Ich denke nachher kommt sowas automatisch öfter. Aber alles als Unfair, Unsportlichkeit und und zu bezeichnen ist übertrieben. Das einzige was man teoretisch als Unsportlichkeit bezeichnen kann, ist das Quitten.

Geschrieben
nur hat man bei realen fußball eine viel bessere chance an den ball zu gelangen

da kann man mit pressing sich den ball zurückholen und die verteidiger notfalls bis zum 16er zurückdrängen

bei fifa 10 geht das aber nicht ohne weiteres, von daher find ich das schon unfair.

Und ja ich hab auch Ahnung von Fußball und spiele auch einige Taktiken und Spielzüge auch bei Fifa, aber sowas finde ich unfair

Hier kannst du auch Pressing spielen. Die Taktik auf sehr Offensiv stellen ;). Das ist so eine Art Pressing, weil deine Leute automatisch nach vorne rücken.

Kann sein das ich im ersten Post ein wenig überreagiert habe mit dem keine Ahnung von Fußball (möchte mich dafür entschuldigen), aber etwas was mich aufregt ist, dass alles als unfair, Unsportlichkeit ect. dargelegt wird.

Sorry für Doppelpost.

Geschrieben

ich hab ja nichts dagegen wenn man defensiv spielt und sich den ball in der 4kette hin und her spielt um eine lücke zu finden, mache ich auch wenn ich 1-0 vorn bin 5 min vor schluss.

aber nur hinten reumspielen ohne den versuch zu unternehmen nach vorne zu spielen find ich dem gegner gegenüber nicht fair, da er keine gescheide möglichkeit bekommt ein tor zu schießen

Geschrieben

Weiß gar nicht was ihr habt. Wenn mir das passiert weiß ich genau das ich den Ball bekomme und er damit genau das gegenteil erreicht. Von seiner Viererkette bis zu seinem Tor ist es ein Katzensprung. Hoffe ihr versteht was ich damit meine.

Es ist schier unmöglich den Ball 35 min lang in den eigenen Reihen zu halten. Dafür hat FIFA(EA) das Passspiel einfach versemmelt.

Sollte mir allerdings einer das gegenteil beweisen wollen, bin ich gerne bereit für ein Katz und Maus Spiel.

Geschrieben

Naja unfair würde ich sagen ist es nicht.

Aber es macht einfach keinen Spaß.

Und auch wenn man auf offensiv geht kommt man meist nicht an den Ball.

Geschrieben

Keine Ahnung vom Fußball? Kennst du mich aber gut ;)

Wenn du auch zu dieser Sorte gehörst, die schon 40min. vor Spielende ihre Führung über die Zeit bringen wollen, dann gehörst du auch zu diesen "unfairen" Spielern. Im richtigen Fußballleben wird dies gnadenlos ausgepfiffen. Die sch**** dabei ist, man kommt einfach nicht an den Ball dran, weil die Stürmer zwar kurz hingehen, dann sich aber immer wieder zurückziehen, das ist eher unrealistisch. Würde das eine BuLi Mannschaft machen, würden sie einen schlechten Ruf bekommen, die Fans würden gelangweilt und irgendwann würde aber ein Stürmer den Ball schon bekommen.

Gut dass ich in einer FIFA Liga mitmache, in der fair gespielt wird. Das macht Spaß und nicht so ein Verhalten wie hier manche an den Tag legen und auch noch stolz drauf sind :banghead: (@krasser-checker: Hoffe du fühlst dich jetzt auch nicht angegriffen ;))

Geschrieben
Keine Ahnung vom Fußball? Kennst du mich aber gut ;)

Wenn du auch zu dieser Sorte gehörst, die schon 40min. vor Spielende ihre Führung über die Zeit bringen wollen, dann gehörst du auch zu diesen "unfairen" Spielern. Im richtigen Fußballleben wird dies gnadenlos ausgepfiffen. Die sch**** dabei ist, man kommt einfach nicht an den Ball dran, weil die Stürmer zwar kurz hingehen, dann sich aber immer wieder zurückziehen, das ist eher unrealistisch. Würde das eine BuLi Mannschaft machen, würden sie einen schlechten Ruf bekommen, die Fans würden gelangweilt und irgendwann würde aber ein Stürmer den Ball schon bekommen.

Gut dass ich in einer FIFA Liga mitmache, in der fair gespielt wird. Das macht Spaß und nicht so ein Verhalten wie hier manche an den Tag legen und auch noch stolz drauf sind :banghead: (@krasser-checker: Hoffe du fühlst dich jetzt auch nicht angegriffen ;))

Hab ich gesagt das ich dich gut kenne?

Auserdem hast du in deinem ersten Beitrag nicht von 40 min geschrieben. Da war noch lediglich von Ball hintenrum kicken die Rede. Und klar wie oben schon erwähnt das Spiel ist dann langweilig - Unfair nicht.

Und man spielt hier ja auch nur 1 mal gegen diesen Gegner, musst ja nicht die Wiederholung in Anspruch nehmen. Fans gibts schonmal gar nicht. Aber du spielst ja bestimmt so gut das du schon nen Fanclub hast. [/ironie] Wie gesagt, es ist ziemlich selten, dass jemand hintenrum spielt (40min) - doch damit nimmt er sich selbst die Lust am Spiel und wenns dir was bringt kauf dir nen Headset und pfeif ihn aus :P

Wenn du in der Fifa Liga spielst, dann spiel halt nur da. Ich gehe mal davon aus, dass du am Anfang die 5 -10 min hintenrum kicken meintest, dich nur auf die anderen Leute bezogen hast, die dann mit 5-10 min kamen.

Demnächst wird sich dann bestimmt noch beschwert warum man nicht jedes Spiel bei Fifa gewinnt.

Geschrieben
Demnächst wird sich dann bestimmt noch beschwert warum man nicht jedes Spiel bei Fifa gewinnt.

Worauf willst du eigentlich hinaus? Es war lediglich eine Frage, wie ihr jene Spieler findet, die so etwas handhaben, mehr nicht! Da du dazu gehörst, ist deine Meinung ja wohl eindeutig, ich habe da eine andere;) Nun gut, soll mir auch egal sein, mit solchen spiele ich eh nur ein Spiel, ein zweites können sie sich knicken. Tatsächlich meine ich die, die auch die ganze 2 Halbzeit so etwas durchziehen und "ja", ich finde es wirklich unfair und anscheinend, konnte der Typ nicht anders gewinnen.

In der Liga gibt es so etwas grundsätzlich nicht und auch nicht in der echten Liga :cool2: Außerdem muss ich manchmal online zocken um in Form zu bleiben, deswegen gehen halt nicht nur Liga spiele!!!

Geschrieben

So, ich muss aber auch mal sagen das es schon auch sehr viele faire Fifa Spieler gibt, hatte zwar gestern bei 16 Spielen wieder 2 Quitter dabei, aber das geht ja noch.

Seit ich nach benutzerdefinierten Spielen mit max. 10 % Abbruchquote suche nimmt das Problem ab.

Gestern habe ich gegen einen das erste Spiel 4:1 gewonnen und er wollte trotzdem ein ne Revange, selbst nachdem ich das zweite 7:1 gewonnen hatte wollte er nochmal gegen mich antreten da ich dann aber kurz aufs Klo musste war er dann weg als ich wiederkam.

Also wie gesagt spielt Benutzerdefinierte Spiele dann gehts schon ein bisschen besser.

Geschrieben
So, ich muss aber auch mal sagen das es schon auch sehr viele faire Fifa Spieler gibt, hatte zwar gestern bei 16 Spielen wieder 2 Quitter dabei, aber das geht ja noch.

Seit ich nach benutzerdefinierten Spielen mit max. 10 % Abbruchquote suche nimmt das Problem ab.

Gestern habe ich gegen einen das erste Spiel 4:1 gewonnen und er wollte trotzdem ein ne Revange, selbst nachdem ich das zweite 7:1 gewonnen hatte wollte er nochmal gegen mich antreten da ich dann aber kurz aufs Klo musste war er dann weg als ich wiederkam.

Also wie gesagt spielt Benutzerdefinierte Spiele dann gehts schon ein bisschen besser.

Danke für den Tipp ;) Hab gar nicht dran gedacht :biggrin5:

Geschrieben

Ich spiele seit Weihnachten auch nur noch Benutzerdefinierte Spiele wie Lucky69 und hatte bis jetzt von ca. 20 Matches noch keinen Quitter dabei.

War sogar kurzzeitig soweit nie mehr online zu spielen, da es einfach nur frustrierend ist. Jedesmal wenn ich gewonnen habe oder in Führung war wurde das Spiel ab ca. der 80min. abgebrochen. Somit hatte ich von 20 gewonnenen Spielen vielleicht 2-3 wirklich gewertete.

Mit dem Benutzerderfinierten Einstellungen macht es aber endlich wieder Spaß und ich bin nichtmal frustriert wenn ich zwischendurch mal 5-6:0 verlieren weil dann auch mal wieder ein Spiel kommt bei dem ich so hoch gewinne und auch nicht gequittet wird :-)

Geschrieben

Hab da mal ne frage. Und zwar wird es eigentlich auch als Quit gezählt wenn man im Elfmeterschießen gewinnt und derjenige dann Quitet wenn man beim bildschrim ist wo man auswählen kann ob man nochmal spielen will oder zur Lobby zurück möchte?

Geschrieben
Hab da mal ne frage. Und zwar wird es eigentlich auch als Quit gezählt wenn man im Elfmeterschießen gewinnt und derjenige dann Quitet wenn man beim bildschrim ist wo man auswählen kann ob man nochmal spielen will oder zur Lobby zurück möchte?

Du meinst, wenn gefragt wird ob Revanche ja oder nein? Na wenn das nich zählen würde, müsstest du ja dir jedesmal nen neuen Gegner suchen und das wäre blödsinn:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...