Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haben Quitter vom Quitten?


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hm, und was hast du von der PN, ausser das du evt. gemeldet und gesperrt werden kannst wenn du es übertreibst?

Das ein oder andere mal hab ich dann aber auch eine geschrieben, meist aber nur "Wenn ich mal Kinder bekomme werden sie hoffentlich genauso cool wie du" nur halt in Englisch.

Ist ja auch nichts schlimmes, sondern nur ne frage warum sie das machen und so? Und ob sie nicht verlieren können, sonst nichts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, und was hast du von der PN, ausser das du evt. gemeldet und gesperrt werden kannst wenn du es übertreibst?.

Ich schreib' denen auch hin und wieder 'ne PN, und von denen kommt dann meist die vulgäre und beschimpfende Antwort zurück. Dafür könnten die gesperrt/gemeldet werden. Also was ich da schon gelesen habe... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man einfach so rausgeht verliert man doch . . . .Verstehe ich jetzt net :emot-raise: Es muss doch irgendso ein programm oder so geben waa? Also wenn die bei mir rausgehen gewinnen die 3-0 und ich verliere 3-0 ...Kann mir bitte einer verraten wie das geht ... BITTE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man einfach so rausgeht verliert man doch . . . .Verstehe ich jetzt net :emot-raise: Es muss doch irgendso ein programm oder so geben waa? Also wenn die bei mir rausgehen gewinnen die 3-0 und ich verliere 3-0 ...Kann mir bitte einer verraten wie das geht ... BITTE!

Das ist doch der Sinn :facepalm:. Wenn die quitten, verlieren die Quitter, was bringt es denen dann zu quitten? Lies dir mal den ersten post durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...