Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto to Boruto Shinobi Striker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb koroyosh:

 

vor 8 Stunden schrieb koroyosh:

So ich gehe seit langem wieder mal auf Platinjagd und es hat zum einstieg dieses Spiel getroffen :)

 

Bin mal gespannt wie lange es dauert, auf die Schnelle bin ich aber schon auf ca 100 Stunden gekommen (gerade gelesen, dass man mit 180 Stunden rechnen muss :D ). Versucht noch jemand anderes dieses Spiel zu platinieren? Falls ja wären Tipps gut^^

Mein Beileid zum kauf eines toten spiels... bin naruto fan undd hab mich auf das spiel gefreut aber da war ich wohl der einzigste xD man braucht zum teil 20 min um ein match zufinden. Es macht spaß aber online ist nix los -.-

Bearbeitet von Top_Dog
..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...