Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 7.13


Recommended Posts

10/10

Ich habe es oft mit Random's probiert und das könnte sicherlich eines Tages funktionieren mit ganz ganz ganz viel Glück aber um ehrlich zu sein habe ich da jetzt aufgegeben und probiere es auch nicht mehr weiter. 
So 30 vielleicht 40 x habe ich Operation auf schwer und HQ versucht und dann keine Lust mehr gehabt weil man es ohnehin so wie ich da ran gehe nicht schafft. 

Teilweise spielt man mit Idioten die gerne die eigenen Mitspieler killen, dann Spieler die einfach aus dem Match gehen und am Ende is man da zu 2 oder sogar nur noch alleine drin oder eben alles sind Flaschen die nix hin bekommen incl. mir natürlich. 

 

Ohne ein funktionierendes Team is HQ die ganzen Etagen und Operation auf schwer nicht machbar das habe ich jetzt auch mal begriffen.
Ich selbst bin ich jetzt auch kein Profi in dem Spiel und nur als Heiler eine spürbare Hilfe. 

Ich habe keine tollen Waffen oder Ausrüstung. 

Alles was ich mal kaufen wollte ging nicht weil Währung nicht ausreichend, es abgelaufen war oder aus sonstigen Gründen nicht ging. 

Irgendwann habe ich gar nicht mehr danach geschaut weil es ja eh nie ging oder ich irgendwas falsch gemacht habe. 

Generell spiele ich nicht wirklich oft Online und habe von den ganzen Tricks und Hilfsmittel keine Ahnung. 
Warfare spiele ich hin und wieder noch aus Spaß ein paar Runden aber auf Operation und HQ habe ich keine Lust mehr und Platin hatte ich ohnehin nie als Ziel. 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...