Wolf_1975 Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 Gute Nachbarn Hilf der alten Frau in Dobuita auf der Suche nach einem bestimmten Haus. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Wenn man das erste Mal nach Sakuragaoka kommt, trifft man auf eine älter Dame die nach dem Haus der Yamamoto Familie sucht. Dafür schaut sie auf die Namenschilder der Häuser, kann diese aber auf Grund des hohen Alters nicht mehr erkennen. Ryo bietet ihr seine Hilfe an und geht in den Sakuragaoka Park auf die Schaukel, um auf ihn zu warten. Schaut man nun auf eine der am Straßenrand stehenden Orientierungskarten, wird man feststellen, dass das Haus der Familie nicht unweit des Parks ist. Man geht nun zu dem Haus, stellt sie vor das Namensschild und benutzt um in die Ego-Perspektive zu wechseln. Fixiert sich die Sicht auf das Namensschild, bestätigt man noch einmal mit und Ryo sagt etwas und begibt sich zu der Dame, um sie zu dem Haus zu bringen. bei mir kommt diese alte Frau nicht die das Haus sucht. Gibt es da was , was ich beachten muss? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 25. April 2019 Geschrieben 25. April 2019 Also muss ich da jetzt nochmal von vorne anfangen ? Oder kann ich die Trophäe einfach auslassen und nach dem Spiel nochmal neu anfangen und die holen? Oder ist es wichtig für weitere Trophäen die jetzt zu holen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.