Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Cells


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb TheR777R:

Hihi,yuhuuuu.es zockt noch jemand !!!!

Ins Gras beiss ich nur noch,die Trophäe mit 100 Zellen und damit sterben,mmmmmmhh......da warte ich aber noch laaaange  ;-)

 

Sag mal,ich checks net ganz.....Neu gefundene "Blaupausen" werden ja nur gespeichert,wenn man ohne zu sterben den "Sammler" erwischt / zu ihm zurückkommt.

Ich möchte einen Weg finden,wo ich jederzeit zurückteleportieren kann und meine Cells abliefern kann,aber dem ist wohl net so.....

 

Hab jetzt 3 Karten offen um die ich mich spiele,aber keinen Plan wie ich von "Wo" nach "Dort" komme  ^^

Brauch jetzt mal ein Erfolgserlebniss,sonst geht der Flow flöten,hihi.....

 

´Vor allem wenn man ne Traum Combo an Ausrüstung hat und dann stirbt,schwupps is alles weg....noch nichtmal gespeichert beim Sammler....

 

Wenn wenigsten ein kleiner Pfeil anzeigen würde,wo sich der nächste Sammler befindet,oder wo es zu nem Ziel füht....ich hüpf planlos umher,bin noch in den toxischen Kammern,das ist glaub ich das tiefste bisher,da bin ich noch nich raus.....

 

Man kann es sich ja ein bisschen einfacher machen, indem den Spielstand einfach in die Cloud hochlädt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...